1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ausgeschlafen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xena2, 3. März 2002.

1. xena2

xena2 Member

Es ist aber immer Schumi der das rennen gewinnt nicht Ferrari . Er würde in Kurzer Zeit auch im Schlechtesten Auto gewinnen .
    xenja

2. xena2

xena2 Member

Schade das Schumi nicht mit einem deutschen Motor fährt . Das würde das Bild abrunden
    Xena

3. 2112

2112 Raucher

@ akiem
    Moin. Hast Du gesehen, Schummi hatte 4 Ringe unter den Augen.
    Hat wohl auch kräftig gesoffen. ( 6 Liter auf 100 Km )
    Gruß 2112

4. xena2

xena2 Member

Hallo akiem
    So habe ich es auch nicht gemeint . OK mir wäre es am liebsten wenn Schumi in ein Deutschen auto mit einem Deutschen Motor sitzen würde . Aber
    1. so ein wagen gib es nicht in der formel 1
    2. dann würde schumi bei jedem rennen ein sieg einfahren
    xena

5. caMi

caMi New Member

Hallo,
    soweit ich weiß gehört Ferrari doch zum FIAT-Konzern.
    Also im Prinzip gewinnt er ja sogar im FIAT.
    (so ein Fiat 126 finde ich klasse seit ich "Enzo" im Film "The Big Blue" auf Sizilien im 126 habe fahren sehen, und der Fiat 126 wurde im Verlauf des Films in FERRARIROT lackiert obwohl der Film 86 gedreht wurde. Ich glaube jedenfalls das es ein 126 war.)

Ist doch klasse, oder :)
    caMi

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

7. Risk

Risk New Member

Jooo akiem,

Schumacher und Audi und F1

8. oxmox

oxmox New Member

dann sollte schumi aber auch wieder in deutschland leben und hier steuern zahlen...

italienisches auto
    leben in schweiz

ich würde ihn ausbürgern!!

oxmox

9. grufti

grufti New Member

hallo akiem!
    also ich bin wieder hellauf begeistert, daß der schumi gewonnen hat. Dann gibt's ab Mittwoch wieder einen neuen Bildschirm-Schoner. Den spiele ich immer einem Kollegen drauf, einem Daimler-Deppen, der keine Ahnung hat, wie er das ausschalten kann... eine Setzerle halt, der sei Gschäft macht, aber no nia a Kontrollfeld in seim Läba braucht hot.
    *g*rufti

10. macixus

@akiem
    Wieder nicht aufmerksam genug die news verfolgt. Da gab es für X vor ca. 2 Wochen einen Shockwave-Installer für X, damit läuft es wunderbar (quick sucht gleich den link für Dich ;-)

Ist übrigens eine Auto-Rennbahn mit richtigen Rennwagen, nicht so ein Ferrarimercedeszeugs :))

Galamarentner nehme ich Dir sowas von übel!!! Ich sag ja auch nicht TREPPENLIFTA zu Dir.

11. macixus

akiem, habe die Tests durch. Leider bleibt das Ding immer bei "Übermittlung" der Daten kleben.

Deswegen habe ich die Ergebnisse selbst ausgewertet:
    - bin weiblich
    - 17 Jahre
    - Jungfrau, katholisch
    - sehe wie ein Adler und höre wie ein Luchs
    - Reaktion wie Kohl auf Eierwurf
    - Konzentration exzellent (neuen Standard gesetzt)
    - Orientierung: Piephahn ohne weibliche Hilfe gefunden!

Jetzt bist Du baff, was?!?
    Schätze, dass grufti mit ähnlich brillanten Testergebnissen aufwarten kann. Wenn nicht, helfe ich ihm bei der Auswertung.

Von wegen "Haus nicht mehr verlassen"...ACHTUNG WIR KOMMEN!!!

Diese Seite empfehlen