1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ausdruck aus Outlook 5.0.6 Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laru, 2. März 2004.

  1. laru

    laru New Member

    Die Frage ist vielleicht banal, trotzdem: Beim Ausdruck einer erhaltenen Mail aus Outlook fehlt mir jede Angabe über das mitgelieferte Attachment (Anlage)! Im Kopf steht "Von:" "An:" "Datum:" "Betreff:" Auf der Windows Version ist aber zusätzlich die Zeile "Einfügen:" enthalten mit dem genauen Namen des Anhangs. Wie und wo kann man einstellen, dass auf dem Ausdruck auch der genaue Name der Anlage resp. Attachment aufgeführt ist? Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen