1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aus Langeweile schenke ich euch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 18. Juli 2002.

1. suj

suj sammelt pixel.

...nein kein Geld, und keine Macs.

Aber ich habe
    4 Plüsch-icons gemacht und die gibts HIER:
    http://homepage.mac.com/suj/FileSharing.html

viel Spass damit.

(schnief, solange ich sie noch hab, die iDisk...weil ich glaub MIR ists das Geld nicht wert...)
    (aber Jaguar kauf ich, auch wenns schmerzt...nochmal schnief)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also aus Langeweile. Langweilen wir dich? Das soll nicht sein, aber trotzdem Danke von einem Siebentausendstel des Forums.

Das nächste mal besser Weil ich euch so lieb habe schenke ich euch ... 

Habe eben extra in OS X gebootet, um die Katzenhaare bewundern zu können. Sehr schön!

3. suj

suj sammelt pixel.

neeeeeein, ich würde nie sagen dass ihr mich langweilt.
    War doch richtig spannend heute so beim zu"lesen" hier ;-)
    (ICH habe mich aber trotzdem gelangweilt und mich erfolgreich vor wichtigeren Dngen gedrückt...muss auch mal sein ;-)

Dem Siebentausendstel des Forums Dank fürs Dank und fürs Extrabooten vom anderen Siebentausendstel des Forums!
    (Schnüff, ich schaffs ja noch nicht mal in die ab-400-postings-liste...)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die 400 ist doch zu schaffen. Du hast für 300 Postings etwa 20 Monate gebraucht, dann steht ja in nur sieben Monaten schon das kleine Jubiläum an!

Ach, ist doch Quatsch mit den Ranglisten, mach dir nichts draus.

5. Singer

Singer Active Member

*ggrrrrrrrrroooooooaarrrr*

Ich persönlich stehe da ja doch eher auf ein Delphin-finish; aber diese Wal hattest Du ja nicht...

;-)

6. suj

suj sammelt pixel.

guten Morgen.
    mach Dir keine Sorgen um mich. (300 in 20 Monaten ist ja eigentlich erschreckend genug ;-))

7. suj

suj sammelt pixel.

Hai.
    Wirklich nicht.
    ;-)

8. maggi

maggi New Member

Danke für Deine Mühe!

Ich werde sie in Ehre halten!

Grüßt
    MAGGI

9. suj