1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AUS für den OS X fähigen PPC Emulator auf DOSen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 9. Juli 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Und es ist egoistisch, man geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.<<

Nun interpretiere nicht mehr in den Text hinein, als in den leicht hingeworfenen Zeilen drinsteht.

2. kawi

kawi Revolution 666

wenn mir kunde 1000 € schuldet und dann stirbt dann tuts mir auch leid - aber ich mach mir vordergründig trotzdem gedanken wo ich jetzt wohl mein geld herbekomme, ob das nun angemessen ist oder nicht.
    Klar geh ich damit nicht hausierenderweise zu den hinterbleibenen und verkneif mit das auch am grab oder bei der beerdigung - aber unterm strich isses für mich der essentiellste gedanke.

Wie gesagt - an leiden und schmerz in meinem Umfeld und familie nimmt auch kein außenstehender Anteil - und das ist gut so, ich würde es auch keinem ernsthaft abnehmen, den es nicht direkt betrifft.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja klar!

Ich liebe es zu übertreiben, aber zu schreiben... scheiss egal ob jemand stirbt, Hauptsache PearPC wird fertig... :rolleyes:

Aber egal Jungs, net so schlimm!
    Wir haben Wochenende und regnen tut's auch net ;)

Gruss an alle
    Kalle :)

4. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

got the point Kalle!

Schönes Wochenende an alle.

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

ihr habt nen schatten....

6. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

was soll man anderes erwarten? Aber schön, dass du uns wieder mal an einem deiner ehrlichen gedanken teilhaben lässt. :D

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Schon klar ;)

:cool:

Und warum überhaupt wir, wenn dann meist du doch nur mich oder?

Das müssen wir wohl noch üben was ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen