1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aus der Macwelt vom August... *ähem (Betreff Premium)

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 6. Oktober 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Nicht das es mich stören würde, ich hab kein problem mich zweimal einzuloggen. aber der aufwand mit dem hier ein Service beworben wird steht in keinem Verhältniss zu den tatsächlich gebotenen Leistungen. (unabhängig davon ob er das geld wert ist, darum gehts hier nicht)

Aus der Macwelt vom August:

BISLANG MUSSTEN sich Premium-Anwender ein zweites Mal verifizieren, um an ihr persönliches Office mit 20 MB großem Postfach, iDisk mit 5 MB Kapazitaät, Kalendersoftware, ToDo-Liste und Adressbuch zu gelangen. Noch im August erleichtern wir den Login: Wer sich einmal auf dem Server www.macwelt.de als Premium-Anwender eingeloggt hat, kommt mit einem Klick über die Homepage oder das Navigationsmenü in sein persönliches Office. Sobald diese Lösung fertig ist, sollten auch die aktuellen Login-Probleme, unter denen einige Leser zu leiden hatten, der Vergangenheit angehören....

Dazu wird eine ganze Seite im Magazin verwendet.
    Also nicht das mir das was ausmachen würde mich zweimal einzuloggen - aber nachdem ich das gelesen habe musste ich das einfach mal probieren.
    Es funktioniert natürlich nicht. Und wir haben Oktober. ;-)

Vielleicht sollte man die Bewerbung des Services mehr an leistungen ausrichten die im Moment schon tatsächlich und problemlos funktionierend gegeben sind.

2. Mike X

Mike X New Member

Na dann werde ich mich mal wieder abmelden wenn ich dass alles hier über Premium lese mein Abo wollten sie bei der Beantragung auch nicht berücksichtigen:angry: mal sehen ob ich ne Antwort bekomme :confused:

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Hier nicht ;)
    Premium-Trouble nehmen wir über dieses E-Mail-Formular auf, in das Postfach schaut auch unser Vertreib rein. Um die Gebühr für das Premium-Abo von den Standardtarif manuell in den Tarif für Heftabonnenten rückbuchen zu können, bracuhen wir noch Name und Adresse, Abo-Nr. wäre auch nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen