1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufgehängt beim kopieren von CD o. NTwks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Geifer, 24. Mai 2002.

1. Mac Geifer

Mac Geifer New Member

Hallo!

Habe folgendes Problem: ein G3 mitleren Alters mit Mac os 9.2.2 hängt sich ständig auf, wenn man beginnt, Daten von einer CD oder von einer NTwks via Dave auf den Desktop zu verschieben oder auf einen Server zu kopieren. Ferner kommt hinzu, dass ich was Mac´s angeht ziemlich neu bin. Würde mich über jede Hilfe freuen.

N´schönen Abend noch ;-)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Tag schön,

wenn DU Dave bis Ver. 2.5 versuchst auf 9.2.2 , dann ist das bekannt. Es gibt ein Patch für Dave 2.5 auf 2.5.2 aber das ist nur bis OS 9.1. Dannach Dave 3.1 bzw. nun 3.1.1.

Joern

3. Mac Geifer

Mac Geifer New Member

Selber Tag schön,

und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aber warum hängt er sich beim kopieren von CD auf den NT Srv auf, der wie ich vergessen habe zu erwähnen Mac ServerIP 6.1 installiert hat?

Diese Seite empfehlen