1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auferstanden von den Toten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 1. März 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

...naja - ganz so schlimm war's nicht - aber ich bin schon froh, wieder aus dem Krankenhaus zurück zu sein. Jetzt sitz ich hier zu Hause (mit netten Nebenwirkungen der Antibiotika) - Borreliose sei Dank...
    Aaaaber: mein neuer iMac macht mir nur Freude! Schick, schnell (keine Pixel-Fehler auf dem TFT) - wollte Euch nur mal kurz neidisch machen *g* - Lüfter ist zwar leise aber unüberhörbar - das iBook war dagegen akustisch wie tot. Vorteil: wenn man schwitzige Hände hat - einfach über die Lüfteröffnung halten! Geht super - wer schon mal gebowlt hat, weiß was ich meine...
    OK - bin also wieder im Lande. Werde mich jetzt mal umsehen, was ich in 14 Tagen verpasst habe. Dank an alle für Anteilnahme und Mut machen - die Behandlung geht noch ein paar Wochen zu Hause weiter - in 3 Monaten weiß ich, ob ich die Viecher losgeworden bin.

Gruß, macmercy

2. catweazle

catweazle New Member

wb macmercy
    und weiterhin gute genesung
    gruss catweazle

3. 2112

2112 Raucher

Viel Glück, die Glückszahl hattes Du gerade 333 Nachrichten.
    Gruß 2112

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Welcome back!
    Und für den Rest Daumenfestdrück!!!

5. quick

quick New Member

alles gute !!! .......... nur nicht für die viecher

6. grufti

grufti New Member

prima, habe oft an dich gedacht!
    Weiterhin alle guten Wünsche!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Müssen wir jetzt zusammenlegen und Dani einen neuen iMac kaufen?!

8. ugh! *kopftätchel*

9. Kevin

Kevin New Member

Hi, Macmercy. Freut mich da alles gut ging :)

10. macmercy

macmercy New Member

Danke Leute, schön wieder hier zu sein. Hab mich Softwaremäßig auf den neuesten Stand gebracht und den neuen iMac getestet.
    Dabei hab ich auch schon 2 nette Crashs unter 9.2.2 gehabt (IExplorer 5.1 us) - danach wollte der Mac gar nicht mehr... Nach dem booten stand das System und die CD-Schublade ging auch nicht mehr auf, wohl dem, der noch einen IceCube mit aktuellem System hat :)
    Hmmmm, ich taste mich da mal ran (Hardware oder Software?) Z.Zt. surfe ich mit Opera 5 - auch nicht schlecht! Melde mich wieder, wenn ich den Übeltäter habe!

Diese Seite empfehlen