1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf zum Jungfrauenmacher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Kann man sich da auch die Leber oder das Hirn generalüberholen lassen. :confused: :biggrin:

Ich habe nie verstanden, was an einer Jungfrau im Bett so toll ist. :shake:
    Ich hatte 2 und beides mal war es nicht berauschend, wobei ich etwas anders nie erwartet habe :shake:

3. maceddy

maceddy New Member

Du warst der Erste, Du warst der Sieger - ist dass nichts?

4. batrat

batrat Wolpertinger

Nein ! :meckert:

5. maceddy

maceddy New Member

Nein? - Scheiße war immer das Blut auf der Bettwäsche. :biggrin:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Manchmal bist du einfach widerlich. :kotz: :rolleyes:

7. maceddy

maceddy New Member

Etwa wegen einem natürlichem Vorgang? :confused:

8. maceddy

maceddy New Member

Ich schätze mal dass die Hälfte der Deutschen in der freien Natur nicht überleben würden.

9. wilzim

wilzim MacWilly

Und die andere Hälfte würde verhungern, wenn man ihnen den Dosenöffner wegnimmt. :geifer:

"Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen."

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nach 20 Jahren, die ich in Italien leben durfte, muß ich Dein Statement leider als reines Gerücht (oder Wunschdenken) abtun. Die Dosen-/Tiefkühlfutterquote ist im Italienischen Einkaufswagen fast genau dieselbe wie im Deutschen.

Man (ich auch), isst Fertiggerichte nicht primär deswegen, um sich den Bauch vollzuschlagen, sondern weil man sich seine wertvolle Lebenszeit nicht mit sinnlosen Zeitverschwendungen wir Kochen kaputtmachen will.

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen