1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auf MBP wie .sit öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 18. Juni 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

womit kann ich das Programm auf meinem MBP öffnen

maceddy

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi Maceddy,

Stuffit, der Expander ist kostenlos.

Gruß

Volker

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. maceddy

maceddy New Member

Danke!

Es handelt sich um Bryce 5.5 das man kostenlos laden und benutzen kann.
    Zum erhalt einer Seriennummer muß mann sich registrieren, nur finde ich mich auf der Hompage dank schlechtem Änglisch nicht zurecht.

Wer kann mir helfen ?????

Bitte

maceddy

5. Lila55

Lila55 New Member

Wie ist die Adresse der Webseite? Ich finde beim googeln nur direkte Downloadlinks.

6. maceddy

maceddy New Member

7. Lila55

Lila55 New Member

Wenn ich auf den obersten Downloadlink gehe (den mit dem :apple: ), und ganz hinten auf "Download Now", beginnt bei mir sofort der Download. Bezüglich registrieren habe ich nichts gesehen.

Oder kommt das erst nachher, wenn du installieren möchtest? Ich brauche das Programm nicht, möchte es mir deshalb ungern auf den Rechner holen.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen