1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Also wasn hier los? *knüppelsuch*

Also ich fand den Pitbull....Kampfhundsonstwas :D recht gut. Akiem sowieso. In einem übersiehst du hier was, und zwar das du letzter Zeit den Oberlehrer zu sehr raushängen lässt MacIxus. Damit wirst du dir wohl kaum auf dauer Freunde schaffen.

So und nun zum Inhalt hier:

Ihr seit alle blöd

:schlachtenbummlerfresse:

B

2. bsek

bsek New Member

3. pillepalle

pillepalle Gast

bist du der troll :confused: :confused:
    nein du bist curious nur keiner weiss es :D
    das ist die wirklich tragik ;(
    und noch schlimmer ist:
    keiner hat dich aufgerufen :embar:
    von nummer null war nie die rede :cool:

also warum fühlst du dich aufgerufen den
    rächer der enterbten zu spielen :confused: :confused: :confused: :confused:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, muss man denn inzwischen aufgerufen werden, ehe gepostet werden darf? Und sollte dem tatsächlich so sein, wer ruft denn eigentlich auf? Ich sitz' hier, hab' rote Augen, wart' auf Erlösung, doch irgendwie tut sich nichts. Alles wie eingefroren. Ist nicht schön. Gar nicht.

5. pillepalle

pillepalle Gast

nein convenant nein. aber sag mir bitte einen grund weshalb der nette mensch curious seit stunden eine attacke nach der anderen versucht? ich habe vorher noch nie mit ihm zu tun gehabt. es ist schon sehr seltsam wie hier zwischen geduldeten beleidigungen und z.b. denen von mir unterschieden wird. reagiere ich jetzt, so werde ich vermutliche wieder abgeschaltet. so ist das leben und ein schelm wer denkt ein anderer ü ......0 hätte was damit zu tun. aber dir kann ich es ja sagen die beiden gehen mir am ;( vorbei.

6. curious

curious New Member

nööö, find ich auch nicht schön...ja, ein kräftiges 'leck mich am Arsch' fänd ich zur Zeit ja ganz passend, aber die das ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß...

pillepalle kommt natürlich wieder mit dem Reflex, meine Meinung auf das Anliegen anderer, sprich Erfüllungsgehilfe für andere zu sein, zu reduzieren...eigentlich recht krass so ein Irrtum!

7. pillepalle

pillepalle Gast

@ deine signatur ........ find ich auch:cool:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also wenn du noch zwei mal rumheulst, wegen der Angst abgeschaltet zu werden, dann wünsche ich mir solches dermassen von Herzen, dass das Leben gar nicht anders kann, als mir diesen Wunsch zu erfüllen.
    :ring:

9. pillepalle

pillepalle Gast

zu 1...dann tu es doch bitte,bitte ;( ;(
    zu 2...genau das erwartest du doch :D :D

zu dir...du bist genau einer derer die vor lauter frust draufhauen immer und immer wieder und dann nach hilfe schreien. ist das opfer dann erledigt wird verzweifelt versucht es wieder zu animieren um wieder draufzuhauen.
    ..dies war meine letzte antwort an dich. du bist die zeit nicht wert die ich dafür aufwenden muss. :ring:

10. pillepalle

pillepalle Gast

ich spreche aus erfahrung. da habe ich dir etwas voraus. allerdings angst habe ich davor keine - es gibt schlimmeres.
    es ist nur lässtig mit immer neuen nicks hier wieder fuss zu fassen. und du kannst ja kurz oben drüber sehen...es gibt tatsächlich immer noch menschen dir mir vorwerfen dass ich einen neuen nick benutze...die haben noch immer nicht kapiert dass mein alter weg ist.

11. 2112

2112 Raucher

Das ist sein Trick schlagen, heulen, schlagen :D

12. curious

curious New Member

da kann der nette curious dir genau sagen warum: du bist nicht ehrlich, deine sog. Authentizität ist unhöflich, andere die dir nicht passen, verdrängend, beleidigend, dann wieder harmlos, nicht ohne auf der Tastatur der Emotionen kurz intervenierend den Opferton anschlagend....kurzum vom Macixus weiß ich wer er ist, mit seinen Threads kann ich einverstanden sein oder nicht ( übrigens ...), von dir weiß ich garnix, außer einer mittlerweise tierisch großen Aufgeblasenheit, die zur Zeit das Understatement sucht (..bin ja nur, da wird dann gegen mich...seht mal her...ich kann ja ...aber die reiten pausenlose Attacken...)

auf meine direkte Frage ob du hier mit drei Nicks unterwegs warst (bist) hast du nicht geantwortet...das wäre für mich jedenfalls mal ein Anhaltspunkt gewesen mit dir zu kommunizieren..

s.o.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie alt warst Du, als Dein Vater sich abgesetzt hat?

Das wäre vielleicht des Rätsels Lösung. Fehlende väterliche Zuwendung in Form von kräftigen Schlägen gegen den Hinterkopf!

Mann, bin ich psüchologisch heut wieder gut druff!

:party:

14. 2112

2112 Raucher

:D :party: :D

15. pillepalle

pillepalle Gast

noch einer.

......tut mir leid aber du bist einfach nur hohl. vergiss es. die frage habe ich dir mittlerweile zweimal beantwortet und vom immer wieder fragen wird sich daran nichts ändern. ach ja falls du es jetzt noch immer nicht verstehst. klick bei dem netten herrn einfach auf pn und frag ihn. er ist bestens informiert.

@2112 du musst es ja wissen.

16. curious

curious New Member

Genau das hätte Harlequin mir auch geschrieben. Der Verweis unter der Gürtelinie. Danach der Opfergesang! Wenn ich nach Hilfe schreie , sicherlich nicht in diesem Forum. Das Wertvolle an diesem Forum (wo allerlei Verrückte ihre Koexistenz haben). ist hoffentlich die Vielfältigkeit. Egal wie crazy , deine Meinung für ein bestimmtes Thema ist Diskussions oder Beschimpfungsgrundlage.

ahemm, dich zu reanimieren, aus welchen Günden auch immer, nicht unter diesen Vorzeichen...

...denk mal drüber nach!

17. 2112

2112 Raucher

Nun überfordere ihn nicht. :D

18. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

19. turik

turik New Member

Macixus hat mir seinerzeit beim meinem ersten Besuch hier im Irrenhaus schon nach 10 Minuten bei einem Techproblem effizient und spontan geholfen.
    Für mich ein feiner, solidarischer Mac-user.
    Das ist, was uns verbindet.

Curious schrieb das Richtige hier.

Und der Pilleparlekin hat ne' Meise.

20. xl

xl Pixelschubser

Dieses Forum wird von den Illuminaten über Stroh-Admins ferngesteuert und die Quersumme von Maxicus Postings ergibt immer 23!

Ausserdem bin ich gegen Sperrungen - jedes Forum sollte seinen eigenen Dorftrottel haben. Für alles andere gibt es die "Ignorieren" Funktion.

Diese Seite empfehlen