1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. MP_at_work

MP_at_work New Member

Was du schreibst

- jetzt mal ganz langsam Lesen -

ist Schwachsinn.

Warum soll ich mir deinen Schwachsinn genau durchlesen.

Inhaltsloses Gesülze.

2. pillepalle

pillepalle Gast

und schon wieder ein missverständniss. eigentlich wollte ich dir mit dem von mir geposteten mitteilen dass du einfach danach suchen musst denn es steht bereits mindestens dreimal in irgendwelchen threads. hat nicht geklappt. auch gut. warum und wieso sollte ich kneifen? du solltest vorher drüber nachdenken wenn du so etwas schreibst...und ob reagiert und agiert...auch an dich lies alles was du finden kannst mach dir ein bild und dann melde dich wieder. nachplappern kann jede aber sich selbst gedanken zu machen das ist schon etwas schwerer. alles was du jetzt gepostet hast ist heisse luft ohne inhalt und dient garantiert nicht dem guten klima. ich habe dich noch nicht einmal angegriffen du mich aber schon mehrmals...wie nennt man das denn dann agieren oder reagieren ?? auch für dich gilt wenn du mich nicht magst . ok. dann lass mich einfach in ruhe ich lasse dich doch auch in ruhe. DANKE

3. MP_at_work

MP_at_work New Member

Ohh, Jane.de.Boy wird böse.....

*bibber*

4. pillepalle

pillepalle Gast

es ist mir neu, das man geschriebenes beurteilen kann ohne es gelesen zu haben. aber ich bin offen für neues. ich kann mich auch nicht erinneren das ich schon einmal zu dir gesagt habe: was du schreibst sit schwachsinn wenn du von deinen currywurst eindrücken schreibst. warum auch wenns dir doch gefällt. aber darauf kommts dir doch gar nicht an.

5. pillepalle

pillepalle Gast

ohhh nein. aber da du den thread nicht gelesen hast und trotzdem dazusenftest fehlt dir einfach der hintergrund. schade.
    ausserdem jane.de.boy ist schnee von gestern - kapiers doch einfach und alles wird gut.

6. MP_at_work

MP_at_work New Member

Man* Jane.de.Boy. Verhaltensstörungen kann man therapieren, auch die digitalen.

:D

*habe dich wieder als Neutrum eingestuft, deshalb der Man mit nur einem "n".

PS. Ich hab genug gelesen um mir ein Urteil zu bilden. Von "noch mehr lesen" wird es nicht besser. Ist wie mit dem Essen, genug ist genug.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das habe ich still und heimlich auch gedacht.

8. MP_at_work

MP_at_work New Member

Schwachsinn

9. Wie groß war denn die iPod-Werbung? 6 x 8 m?

10. curious

curious New Member

...warum sollte ich schweigen? Ob ich dich mag oder nicht, steht hier eh' nicht zur Debatte.

schon mal von Verantwortung übernehmen gehört?

deine ständigen Verwandlungen von Saulus zum Paulus,
    deine vornehme Art Widersacher über die Gebühr hinaus in den Dreck zu ziehen und anzupöbeln, das unehrliche Verhalten mit deinen ständigen neuen Nicks, das Einschiessen auf Macixus nachdem du Akiem nicht so recht ans Bein pinkeln konntest, deine dich selbst weihenden Opferlammzelebrierungen, die Zensurdebatten die du ausgelöst hast, die Debatten um Identität deiner Nicks, Neeeeeinn, das waren alles die anderen.....damit hast du natürlich überhaupt nix zu tun. Klar!
    dein scheinheiliges Getue ist nervig...melde dich doch einfach in einem andern Forum an... und gehe den Leuten da auf den Keks!!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

dein scheinheiliges Getue ist nervig...melde dich doch einfach in einem andern Forum an... und gehe den Leuten da auf den Keks!!

Halt, curious, den behaltet mal schön hier. Haben schon einen von Euren Trollen übernommen. Das Boot ist voll! Bis oben hin!

;)

12. curious

curious New Member

...wieso, der ist doch Klasse..!?

..der kommst also in euer Forum, in dem es gewachsene Strukturen gibt, legt sich Alphatiermäßig erstmal mit denen an, denen er 'undankenswerterweise# diese Rolle zuordnet.

nachdem er dieses rituelle Rudelverhalten durchgezogen hast, geht es ihm ja anscheinend besser... und danach kann man ja auch ganz normal mit ihm reden...

13. Duc916

Duc916 New Member

Nein, das ist es nicht.
    Der Mensch an sich braucht unbedingt ein Feindbild.
    Nur so kann er sich orientieren und sich sicher sein, daß er zu den aus seiner Sicht Guten gehört.
    Das ist im realen Leben so, wie auch in Internet Foren.
    Das einfachste Beispiel ist, daß Gott nicht ohne den Teufel existieren kann.
    Wären alle einer Meinung wären auch alle orientierungslos, da der Bezugspunkt fehlt.

Aus diesem Grund braucht auch dieses Forum seine Harles, Akiems, Macixus(e), Pillepalles und andere, an denen man sich reiben kann.

@ macixus
    Du unterliegst einem Missverständnis.
    Wir haben dir nicht die Gefolgschaft verweigert, wie du so wortreich beklagst, sondern wir haben sie dir nie geschworen.
    Wenn du angegriffen wirst wirst du wohl oder übel nicht umhinkommen dich selbst zu verteidigen.
    Das müssen alle anderen hier auch.

@ pillepalle
    Eins mußt du hier im Forum noch lernen.
    Beiträge, die Ironie, Satire oder Humor beinhalten müssen als solche deutlich kenntlich gemacht werden.
    Ansonsten hast du schnell die schönste Schlägerei am Bein.

14. curious

curious New Member

schwachsinn

15. Duc916

Duc916 New Member

Wenn du das sagst.

:D

16. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

In diesem Thread ist viel zu viel geschrieben worden.

Dabei ist es doch ganz einfach:

Don´t feed the trolls!

Vielleicht hört jetzt einfach jeder mal auf und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Amen! :cool:

17. Duc916

Duc916 New Member

Die Frage ist nur, wer sind die Trolle?

:devil:

Ps: Der Spruch "Don´t feed the trolls!" hat noch nie funktioniert.

18. 2112

2112 Raucher

Auch Das ist schon zwanzigtausend mal vorgeschlagen worden. :cool:

19. starwatcher

starwatcher New Member

im grunde steuert man einen thread wie ein auto...

1. sage ich: ihr habt alle den ar*** auf, fällt die meute über mich her

2. sage ich: xy hat den ar*** auf, fällt die hälfte über mich, die andere über xy und zum schluss alle über alle her

3. sage ich: ich hab den ar*** auf, sind alle einer meinung

also ehrlich, wo ist da der reiz?

Der reiz liegt in den schlüsselwörtern:

- sag ich lesbe und mexikaner: na? genau!
    - sag ich klöppeln: na? genau!
    - sag ich böser pittbull: na? genau!

Ist aber auch irgendwie öde, oder?

Beweist eigentlich nur, dass alles vorhersehbar ist.

Dieser thread läuft sich tot und interessiert morgen keinen ar*** mehr;
    der nächste mit einem ähnlichen thema: genau so...

***langweil***

;)

20. starwatcher

starwatcher New Member

proband reagiert gemäss erwartung... :D

Diese Seite empfehlen