1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. curious

curious New Member

@pillepalle

kannst du mal Stellung dazu beziehen, ob du
    auch als
    jane.de.boy
    snapshot

hier unterwegs bist? Also mal eindeutig sagen , ja oder nein?

2. pillepalle

pillepalle Gast

ehrlich....alle verstehen mich nicht. warum wohl. und bitte tu mir und dir den gefallen und lies noch mal was da steht....

1.threadöffner: lemming...was bezweckt man wenn man doch so ungeliebte user wieder zum leben erweckt und auf die top position bringt ??? sicher kein fröhliches miteinander.

2.beitrag: akiem versucht einen spass und er versucht die richtung zu ändern

3.beitrag: lemming hat gar kein interesse an einer richtungsänderung. das wäre ja langweilig. action ist angesagt.

4.beitrag: macci steigt ein...und es geht los. blos keine richtungsänderung.

5.beitrag: macixus hat wieder seinen aufhänger zum draufhauen, von selbst würde er das ja nie tun...ein volles pfund wie immer...ohne das ihm jemand etwas getan hat.

6.beitrag: ....

7.beitrag: .....

8.beitrag: p.i.t steigt ein.... endlich mal wieder agressionen abbauen. gegen jemand den man gar nicht kennt. hau drauf jetzt gilts....SCHNAPPschuss, PITbull, *köterfressfresse*
    freundliche worte aus der schweiz ..OHNE GRUND,OHNE ANLASS, OHNE PROVOKATION SEITENS SNAPSHOT.

ja das warst du p.i.t..... für mich ist sowas

Biedermann und die Brandstifter

....gesperrt wurde snapshot. nicht du, nicht macixus nein snapshot...und warum weil er sich gegen die angriffe gewehrt hat. aber das geht in deine kopf nicht rein.... und das wars jetzt auch. mit dir werde ich mich nicht mehr auseinandersetzen. und bitte tu mir den gefallen : lass mich einfach in ruhe.

3. pillepalle

pillepalle Gast

*ölaufsfeuergiessen*

hast du finger zum tippen? hast du augen zum lesen? hast du oben etwas zum verstehen? gut dann fang mit dem tippen an.;(

4. 2112

2112 Raucher

Es gibt aber auch welche die sich nicht aus den Treffen kennen, wissen mit wem sie es zu tun haben und niemals die Macht der Verleugnung unterschätzen.

5. pillepalle

pillepalle Gast

das sind dann die die macixus noch nie quer gekommen sind.
    ...das mit der macht der verleugnung unterschätzen. habe ich nciht verstanden...IST ERNST GEMEINT.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

Mancher ist so klug, daß er andere belehren kann, aber nicht klug genug, um sich selber zu helfen.

Sir 37, 19

7. Macci

Macci ausgewandert.

>4.beitrag: macci steigt ein...und es geht los. blos keine richtungsänderung.

Ich weise darauf hin, dass ich lediglich die Fragestellung des Threaderöffners beantwortet habe und sonst nichts. Was da "losgeht", entzieht sich meinem Erkennungsvermögen.
    Da habe ich mir von besagtem Forumsmitglied mit Atlantikurlaub ganz andere Sachen anhören dürfen und von Pillepalle mittlerweile auch.

8. lemming

lemming New Member

Dann hast du wohl DSL und verwendest Safari. Also das du lügst kann ich dir wirklich nicht vorwerfen. Nur das wir hier alle wegen dir zu Bush Wählern werden... *zitter* wenn wir ihn wählen könnten.

Verdammt, dabei wollt ich doch solche Threads ignorieren.

9. pillepalle

pillepalle Gast

eine doch sehr nützliche und sinnvolle beantwortung wo du doch froh warst dass er nicht mehr da war. *ölaufsfeuergiessen* und was habe ich mittlerweile zu dir gesagt...hör doch einfach auf zu stänkern.

damit du grund hast dich üüber mich zu beklagen: zieh die sonnebrille ab und dein erkennungsvermögen steigt von 50 auf 100%

10. 2112

2112 Raucher

¡ igualmente !

11. pillepalle

pillepalle Gast

hähhh...hast du dich jetzt im thread geirrt oder steh ich auf dem schlauch ?? was habe ich jetzt mit dsl, safari und busch zu tun und vor allem wie kannst du ihn von hier wählen ??

IST AUCH WIEDER ERNST.

..ich schreibe es jetzt immer dazu bevor mich jemand wieder gänzlich missversteht. und ich schreibe extra GROSS.

12. pillepalle

pillepalle Gast

..was heisst ???

13. 2112

2112 Raucher

IST AUCH WIEDER ERNST ???

14. pillepalle

pillepalle Gast

ich weiss denia ist ein schönes städtchen.

15. MP_at_work

MP_at_work New Member

@pillepalle

liest du deine eigenen Beiträge eigentlich auch? Würdest du mit mir übereinstimmen, dass du ziemlich wirres Zeug schreibst?

Ja?

Super.

:D

16. starwatcher

starwatcher New Member

acierto :D

17. MP_at_work

MP_at_work New Member

Ach so, ja die iPod Werbung, die war riesengroß. Und der Rest war sehr nett.

Reicht das?

:D

18. pillepalle

pillepalle Gast

ach es ist sinnlos. nichts wie irgendwelche dümmlichen und provozierenden bemerkungen. ihr braucht doch eure feinde. ihr braucht doch pillepalles und harlekins ohne die könnt ihr doch gar nicht. und wenn sie drohen in vergessenheit zu geraten dann werden ssie wieder zum leben erweckt. natürlich nicht aus böser absicht. nein aus interesse. so auch du netter mensch aus denia....

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91523

...es ist bezeichnend für dich. brandstifter sozusagen. und mp at work....was ist schon wirr. nur weil du manchem nicht folgen kannst oder zu faul bist alles zu lesen....ist es das was du mit wirr bezeichnest ??

19. pillepalle

pillepalle Gast

20. curious

curious New Member

war mir klar, das du da kneifst, würde zu viele deiner postings ad absurdum führen...
    aber hier nochmals dieselbe Frage (von mir eingetippt, korrekturgelesen und von 'oben' freigegeben)
    -------------------------------------------------------------------
    kannst du mal Stellung dazu beziehen, ob du
    auch als
    jane.de.boy
    snapshot

hier unterwegs bist? Also mal eindeutig sagen , ja oder nein?

p.s.

deine Opferrolle solltest du dir mal abschminken, von wegen 'ich habe nur reagiert, aber nicht agiert...'
    auf jeden falls haste dich abreagiert, und dafür biste zu Recht gesperrt worden...

Diese Seite empfehlen