1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

ich versichere beim heiligen pluszeichen der katholiken, dass da wo links beim bildchen akiem steht 100% akiem drin ist. ohne wenn und laber :

:party: :party: :party:
    :party: ;( :party:
    :party: :party: :party:

2. pillepalle

pillepalle Gast

nein? dann raus aus dem thread hier *achtung spass* . in drei vier tagen hast du es auch verstanden. und dann sprechen wir weiter. lass dir nur etwas zeit. *achtung nochmalspass*:D :D

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du willst mir vorschreiben wo ich was posten darf und wo nicht? hallo? und sonst gehts noch gut?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Echt, ein Paradebeispiel für Aneinandervorbeireden. Könnte man so in eine Vitrine stellen.

PP hats witzig gemeint, kam aber bevormundend an. So kanns ja nicht funktionieren.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Tja: Üben, üben, üben...

:auchwitzigseinwillfresse:

6. pillepalle

pillepalle Gast

leider. aber das liegt sicher ein kleines bisschen an mir und ein grosses bröckchen an p.i.t. er möchte es gar nicht verstehen. im moment fühlt er sich angegriffen und denkt er muss macixus verteidigen. ich nehms ihm (noch) nicht übel.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kams nur bei mir so an oder bei dir auch oder bei noch ganz vielen anderen? bin ja gespannt...
    könnte das ein hinweis auf nicht immer ganz gelungene wortwahl seitens pillepalle sein? nur so ein gedanke...

8. pillepalle

pillepalle Gast

nein. für die webmaster. *lach*

9. pillepalle

pillepalle Gast

also ich weiss nicht wie's in bern ist: bei uns jedenfalls sagt man:

"ich rede wie mir der schnabel gewachsen ist"

....manchmal schreibe ich aus zeitgründen genauso. :embar: :embar:

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das sagt eigentlich alles.

und das erklärt doch einiges.

11. Ich kann auch nicht mit der Anti-Macixus-Stimmung konform gehen. Und sagt mir nichts gegen Schaumburg-Lippe.

Aber eigentlich kann ich mit niemanden und nichts hier wirklich konform gehen.

12. pillepalle

pillepalle Gast

...der versuch war's wert. nimms als nicht geschrieben. :shake: :shake: :ring:

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nö, ich habe es als Spaßigkeit gewertet. Ist aber so, dass pillepalle aufgrund seiner Wortwahl sicher oft missverstanden wird. Ist oft ziemlich beleidigend, auch wenn er es ursprünglich gar nicht so gemeint hat.

Flame me.

14. pillepalle

pillepalle Gast

das anti....hat er sich selbst zuzuschreiben. ist konform eigentlich das gegenteil von uniform :confused: :embar:

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das geht nicht. Am Ende lernt man vielleicht einige wirklich angenehme Menschen gar nicht mehr kennen, weil man sie schon vor den Kopf gestoßen hat.

16. "ist konform eigentlich das gegenteil von uniform"

Nein. Uniformen sind immer sehr schön.

Konform sein ist nicht so gut.

17. MP_at_work

MP_at_work New Member

Worum gehts?

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also nochmal (ich kanns fast nicht glauben dass ich mich darauf einlasse)...

du meinst etwas witzig (dass ich mich raushalten soll). es kommt aber bevormundend an. offenbar nur bei mir. ok. in dem fall sorry für meine reaktion.

aber schau dir mal all die reaktionen von ganz vielen hier und im "wo ist eigentlich..."-thread an: alles nur falsch verstandene spässe? I don't think so...
    vielleicht liegts ja doch ein klitzekleines bisschen an der art, wie du dich artikulierst, dass dich all die leute hier nicht verstehen können.

19. pillepalle

pillepalle Gast

das hast du allerdings recht. leider kommt hier nur das geschriebenen an. (wie solls auch sonst sein) ! die sich aus den treffen kennen wissen natürlich viel besser mit wem sie es zu tun haben.

20. @MP

Ich glaube um das, worum es immer geht - ein Menschlein möchte geliebt werden ("Menschlein" könnte jetzt von Convi stammen).

Kannst du mir das noch mal gestern mit der großen iPod-Werbung in London erklären?

Diese Seite empfehlen