1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. pillepalle

pillepalle Gast

Kritik :confused: :confused: ist ok. angreifen und verleumden nicht. und nur dagegen wehre ich mich.

2. akiem

akiem New Member

nichts dagegen zu meckern

:D :party: :D

ich werde weiterhin im smalltalk bleiben, weiterhin blauen mist schreiben:D
    weiterhin merkel und schröder als lügner im vergleich gegeneinander antreten lassen, weiterhin nuttenbalken gutfinden, weiterhin das ein oder andere comic reinsetzten und kommentieren, weiterhin tagesnmissgeschicke von mir reinsetzen und kommentieren lassen, weiterhin den aufopferungsvollen kampf gegen gelbe vorschulkreise und
    ätzsignaturen fortführen, weiterhin youngsters wie kulthonisch neitlos für
    1. sahne finden (mann hatt der mich mit seinen sprüchen schon fertig gemacht :D ) ich werde weiterhin wie seit meiner wiedergeburt versuchen freundlich, höflich und witzig zu sein, ich werde weiterhin versuchen die esbede lächerlich zu machen (aber da sind ja genügen gegenpole da. gell maiden :party:)

ect....

ach das wars eigentlich

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur weil ich einen an der Waffel hab' heißt das noch lange nicht, dass ich mich damit auskenne. Und dieses Spielchen das du da spielst, es nennt sich gegeneinander ausspielen – oder irre ich?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, ist nicht wahr. Das Wort befindet sich in deinem Sprachschatz. Respekt!
    :D

5. pillepalle

pillepalle Gast

das mit der psychologie habe ich dir schon gepostet. und immer wieder öl drauf. jawoll. auch für dich zum mitlesen: ich habe mich nicht bei ein paar meiner "opfer" entschuldigt sondern ich habe mein bedauern über mein falsches und voreiliges handeln ausgedrückt. um so etwas zu können ohne hintergedanken zu haben wird es bei dir noch lange dauern. und bitte falls ich den tag heute hier überlebe lass mich einfach in ruhe und alles ist gut.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe es dir so abgenommen, warum auch nicht. Soweit ist das doch in Ordnung.

Überflüssigkeitsalarm.

7. pillepalle

pillepalle Gast

warum nur warum....was habe ich dir getan?? habe ich dich angegriffen ?? habe ich dich beleidigt ?? nein..lediglich versucht mit worten zu spielen ganauso wie du es ständig machst. habe ich gesagt finde irgend jemand scheisse habe ich dich gegen irgend jemand aufgehetzt ?? nein. und das mit der psycho.... es gibt sogar einen thread von gestern nacht. da hast du dich nicht drüber aufgeregt.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Hätt' jetzt von mir sein können.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin harlekingeschädigt und vermute mittlerweile überall doppelte Böden, Fallstricke und Hinterhältigkeiten. Ist absolut nichts persönliches!

10. pillepalle

pillepalle Gast

stimmt !!!!! aber wieder habe ich nicht agiert sondern lediglich reagiert. die austeiler können leider sehr oft nicht einstecken und fangen dann an um sich zu schlagen.

11. pillepalle

pillepalle Gast

ich nehms als kompliment. danke.

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

t'as rien pigé, pauv' typ...

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ganz genau! Das betrifft aber auch dich ein wenig, streite das nicht ab.

Mist, ich würde gerne weiterdiskutieren, aber es gibt ja noch Wichtigeres. Bis später.

14. pillepalle

pillepalle Gast

ein restrisiko bleibt immer. das kann dir keiner abnehmen. entweder voll rein und hoffen oder draussen bleiben und sich ärgern. ich nehms auch nicht persönlich.

15. akiem

akiem New Member

ja tatsächlich:D :D :D und das habe ich in über 450 postings gnadenlos durchgezogen :D

alle andern behauptungen sind glatte lügen und unterstellungen wie auch gestern im thema.:D :D :D

gegenbeweise dürfen wie jetzt oft genug gefordert gebracht werden, aber da kommt ja nix *g*. kleiner tip einmal war ein kleiner ausrutscher vor dem thema gestern dabei :party: ja aber einer ? einer hat doch jeder frei oder?

16. pillepalle

pillepalle Gast

du irrst, du irrst.....

ich habe sehr wohl ALLES verstanden lieber berner.

...
    irgend etwas ist dran an der langsamkeit der berner. manchmal dauerts wirklich tage bis die reagieren. falls das ein test war war es ein schlechter. bitte wa komplizierteres.

17. Ich glaube einfach, daß ihr alle einen an der Waffel habt und euch durch mangelnde reale Probleme hier dauernd virtuell streitet.

Daher: Amnesty für alle Gesperrten.

Wer weiß, wenn ihr euch mal real trefft, könnt ihr eure Vorurteile von euch beiseite legen.

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@pillepalle
    hat sich nur auf dein kompliment an convi bezogen.

auf deinen ganzen rest reagiere ich nicht.

19. pillepalle

pillepalle Gast

stimmt.

20. Eigentlich wäre doch vielleicht besser: Amnesie für alle Gesperrten.

Diese Seite empfehlen