1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf „Deutsch" für mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 19. Oktober 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

wer kann mir den Text „unten" in Kurzform auf deutsch erklären?

maceddy

Monday update.
    Symb: T A D F (Tactical Air Defense Services)
    Tactical Air Defense Services (TADS), a leading provider of tactical aviation
    training and services to the United States and Allied Nations, has quietly
    positioned itself to utilize a fleet of the most advanced fighter jets and
    aerial refueling tankers in the world for military aviation training needs.
    Those who get in now are likely to see profits soar through the stratosphere.
    Headquartered at the Grayson County Airport in Denison, Texas –
    formerly the Perrin Air Force Base – Tactical Air Defense has the capability
    to provide clients with the most comprehensive logistical, repair, and aircraft
    training support available. TADS IS AS CLOSE AS IT COMES TO A SUREFIRE MONEY-MAKER.

2. Kar98

Kar98 New Member

Dir will einer Aktien-Spam andrehen.

3. maceddy

maceddy New Member

Danke

maceddy

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Es muss sich um Prince handeln, weil ich was von formerly gelesen habe.

:augenring

5. benqt

benqt New Member

Neues am Montag (nicht zu verwechseln mit Spaß am Dienstag!, Anm. d. Ü.)
    Symb: T A D F (Taktische Luftverteidigungsdienste)
    Die Taktischen Luftverteidigungsdienste (TADS), ein führender Dienstleister taktischen Luftfahrttrainings für die Vereinigten Staaten und die Vereinten Nationen, hat sich still und leise in die Lage gebracht, eine Flotte der fortschrittlichsten Kampfjets und Luftbetankungsflugzeuge der Welt für sein Luftfahrttraining nutzen zu können. Wer jetzt einsteigt, wird seine Rendite über die Stratosphäre hinaus steigen sehen. Auf dem Grayson County Flughafen in Denison, Texas beheimatet (früher auf dem Perrin Air Force Stützpunkt), hat TADS die Kapazitäten, seine Kunden mit der umfassendsten logistischen, Reparaturen und Flugzeugtraining betreffenden Unterstützung zu versorgen, die es gibt. LEICHTER ALS MIT TADS KOMMT MAN NICHT AN EINEN NARRENSICHEREN VERKAUFSSCHLAGER (vulgo Dukatenscheisser).

Also, einsteigen und abheben!! :rolleyes:

Gruß
    Markus

6. maceddy

maceddy New Member

Jetzt weiss ich was ich nicht kaufen muss.

Danke

maceddy

7. batrat

batrat Wolpertinger

Die Übersetzung in Kurzform :

"Wir suchen Idioten, die uns ihr Geld geben" :p

Falls das eine e-mail war : Hast du eigentlich keinen Spam-Filter ? :confused:

8. Holloid

Holloid New Member

das ist ja cool...wieso bekomme ich nicht solche Angebote.

9. maceddy

maceddy New Member

es war eine e-mail, ich habe einen Spam-Filter, sie lag im Werbemüllordner, ich wollte trotzdem den Inhalt wissen.

maceddy

10. maceddy

maceddy New Member

kannst auch meine „mache den Penis größer" Werbung haben, meiner hängt schon bis zum Knie.
    .... auch die jungen scharfen Girls aus der Ukraine kann ich dir vorbei schicken.... :biggrin:

maceddy

11. batrat

batrat Wolpertinger

"Curiosity killed the cat" :augenring

12. benqt

benqt New Member

Hast du da mal einen Katalog, meine Thai macht's glaub ich nicht mehr lange.

13. maceddy

maceddy New Member

Wenn die nächste mail kommt schicke ich dir die Adresse, sind schöne Käfer dabei, GEIL - eine Haut wie Elfenbein, lange blonde Haare und Augen wie Sterne.

maceddy

14. batrat

batrat Wolpertinger

Hast du jetzt einen neuen Job als Menschenhändler oder Zuhälter gefunden. :teufel:

15. maceddy

maceddy New Member

..... nur als Menschenfreund, oder als Handlanger der Liebe, wer weiss das schon so genau :klimper:

maceddy

Diese Seite empfehlen