1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf der Suche nach einer funktionalen Tasche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Franni K., 26. Juni 2013.

1. Franni K.

Franni K. New Member

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte euren Rat. Hab mein Studium vor kurzem abgeschlossen und trete bald meine erste Stelle an. Deshalb suche ich nun nach einer praktischen Tasche für mein Macbook. Die Auswahl ist wie immer groß und ich bin mir leider unsicher bei der Kaufentscheidung.

Das "Objekt meiner Begierde" ist ein Spezialangebot von Crumpler. Da ich jedoch die Marke nicht kenne macht mich der Preis schon ein wenig stutzig. Kennst sich jemand von euch besser aus oder kann mir ein ähnliches Modell empfehlen.

Wollte eigentlich max. 100 € für die Tasche ausgeben.

Vielen Dank!

2. maximilian

maximilian Active Member

Ist Spammen neuerdings ein Studienfach und Spammer ein Beruf?

Und als Student/in des Spammingwesens hat man für sein Macbook keine Tasche gebraucht?

Muss man auch nicht kennen, die Dinger sind einfach nur fies hässlich.

Wenn ich so viel Geld mit Spam verdienen würde, könnte ich auch 100€ für eine Notebooktasche ausgeben. Viellicht sollte ich mir auch so einen Job suchen. Wenn da nicht das lästige Studium wäre.

Diese Seite empfehlen