1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auf auf zum fröhlichen PREMIUM-BOYKOTT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scharlatan, 20. Mai 2003.

1. Scharlatan

Scharlatan New Member

Ja-ja-ja – ich bin ein echter scharlatan. Ich habe mich anderer Icons bedient, ich habe mich anderer user worte bedient, habe zwietracht gesät und völlerei betrieben. zuletzt bin ich mit maidens icon herumstolziert.

aber ganz ehrlich:
    das mit akiems logo is echt´n zufall. wir hatten einfach die selbe banal idee

2. Scharlatan

Scharlatan New Member

NUN ABER MAL WIEDER ZUR SACHE LEUTE

es ist ja mal wieder typisch für dieses forum, dass es auf dinge, bei denen es nicht weiß, wie es richtig drauf reagieren soll, mit small talk reagiert (herzlichen grlückwunsch – grundsätzlich seit ihr damit in der richtigen rubrik gelandet). immer schön das thema totlabern.

naja - aber ich kann verstehen, dass sich hier kein premium-heini preisgegeben hat. schließlich gibt es nur 3 oder 4 von der sorte und soetwas traut man sich nur in der masse. danilatore hats ja schon ausgesprochen. er hat doch tatsächlich schiss!

außerdem typisch MACianer. Macleute sind immer so schrecklich brav (dass einem die galle hochkommt). sie klauen keine programme, bedienen sich nicht illegaler seriennummern und kopieren keine kopiergeschützten medien.

und jetzt auch noch das ! ! !

sie sind gegen den premium-boykott

3. quick

quick New Member

kann mir hier vielleicht jemand helfen?? Bite,bite,bitte, bin echt am Ende!!! **schnief**

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Genau so ist's. Vielleicht solltest du ja auch noch erwähnen, dass Macianer ihre Steuern zahlen, an roten Ampeln halten und nett zu ihren Mitmenschen sind.

5. Scharlatan

Scharlatan New Member

NA ENDLICH ! ! !

es ist ja wirklich möglich, euch aus der reserve zu locken! ich dachte schon, ihr von der macwelt reagiert auf nix und niemand!
    was haben sich die leute hier beschwert, gejammert, gewinselt oder einfach nur eine frage gehabt, wie man mit dem neuen forumskram umgeht – nix, keine antwort.

aber da ist er! es gibt tatsächlich einen peter müller!

P.S.:
    also steuern nicht bezahlen, das wäre ja wirklich gemein!

6. Macintosch

Macintosch New Member

Think different ! :) Ein reines Gewissen ist doch prima !
    Da lebt es sich unbeschwert....also - registrier Deine Software !
    Schmeiss die eh nicht und nie nötige, geschweige denn benutzte Software in den Papierkorb.....feel free...und wenn Du keinen MAC hast....dann kauf Dir einen ! Da ist sogar prima Software dabei.

7. meisterleise

meisterleise Active Member

Kann ich bestätigen. eMail geschrieben, ins forum geschrieben – keine Antwort…
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=68770

8. muehleck

muehleck New Member

. . . . und immer am Beckenrand schwimmen und nur warm duschen . . .

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen! :D

Diese Seite empfehlen