1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audion 3.0.1 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TheBullockGirl, 21. August 2002.

1. TheBullockGirl

TheBullockGirl New Member

Das mehrmals frisch downgeloadete Audion 3.0 oder 3.0.1 startet bei mir nicht (G3 System 9.1). Es steigt nach wenigen Sekunden mit einem »unerwarteten Fehler -2.817« aus. Weiß jemand, woran es liegt?

2. maccie

maccie New Member

Hallo "Neue",

habe nur Audion 2.x, hast Du vielleicht die Mac OS X Version downgeloaded?

Gruß
    maccie

3. maccie

maccie New Member

hab mir auch Audion 3 gezogen, startet zwar, die alten files funzen aber nicht, keine Ahnung, warum :((((

4. TomPo

TomPo Active Member

Audion 3.0.1 ist für OS X, 3.0.1a (Alpha-Version) für OS 9.x

5. TheBullockGirl

TheBullockGirl New Member

Es ist schon die richtige Version für System 9, also 3.0.1a, direkt beim Hersteller und an anderer Stelle heruntergeladen, aber sie läuft nicht. Ich habe es auch mit der 3.0 probiert, aber gleicher Fehler...
    Ich wollte damit Streams aufnehmen, da Streamripper nur mit OS X läuft, das ich aber nicht habe. Ich werde mal den Hersteller anmailen.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip.

6. charly68

charly68 Gast

hallo sandra. willkommen im club. das netzt ist gut gelle *gg*

zu deinen problem kann ich leider nix sagen. bin x user und hab gestern mein 9 er system gekillt.

charly

Diese Seite empfehlen