1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

audion 2.6.2 bei toast updaten???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 5. April 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

das verstehe ich nicht. ich kann bei roxio audion auf 2.6.2 updaten, aber wenn ich direkt zu http://www.panic.com/audion gehe, wird mir bis jetzt nur die version 2.6.1 angeboten.
    könnte mir jemand dies erklären?

RALPH

2. DonRene

DonRene New Member

das ist doch jetzt bei toast dabei, du musst dich anmelden, wenn du toast 5 hast. dann kriegst du es samt ein paar anderen apps.

3. SRALPH

SRALPH New Member

schön, aber warum ist da überhaupt nichts auf der homepage von audion zu finden, dass finde ich ja merkwürdig?

mittlerweile ist es wohl üblich gewurden, dass andere firmen die eigentlichen updates im voraus bringt, z.bsp. audion, grafikkarten der neuen macs, festplatte im ersten ipod, prozess. des neuen g4's und wer der geier, welche dinge noch vorher erschienen sind!

RALPH

4. DonRene

DonRene New Member

warum das so ist weiß ich auch nicht, vielleicht gibts ab jetzt audion nur noch mit toast im paket. denke mal das der absatz zurückgegangen ist seit es itnues gibt.

stand aber vor ca. 4 wochen auf allen newssites das es das jetzt auch bei roxio gibt.

5. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

ist aber vorläufig nur die englische Version.

Gruß Georg

6. SRALPH

SRALPH New Member

also bei mir ist diese audion-version ( im gegensatz zu meinen ganzen vorherrigen versionen) in perfektem deutsch, sehr ungewohnt für mich, aber abgeneigt bin ich trotzdem nicht :))

RALPH

7. SRALPH

SRALPH New Member

stand aber vor ca. 4 wochen auf allen newssites das es das jetzt auch bei roxio gibt....das habe ich wohl überlesen :))

Diese Seite empfehlen