1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audiogalaxy...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 26. Juni 2002.

1. MaximumChill

MaximumChill New Member

mmh ich hab absolut kein prob mit mldonkey+cocodonkey. Filme sind über die Nacht ferig - aber für mp3´s finde ich den Donkey nicht gut.(auch bei meinen win Kollegen). Man sollte sich aber manuell gute Serverlisten hohlen für gute Erfolge :).

@Olley hast du wirklich gute Ergebnisse bei Neo mit mp3´s. Fand das prog nicht schlecht habe aber nur "Mainstream" Beats gefunden. Natürlich hab ich gescanned aber nicht wirklich viele hosts gefunden. funzt es so gut wie AG? Wenn ja welche Musikrichtung hörst du?

Chill

P.S. Kannst du mir deine Serverlist schicken? MaximumChill@gmx.de

2. Olley

Olley Gast

@ maximumchill
    so gut wie audiogalaxy ist neo natürlich noch lange nicht und auser mainstream ist da wirklich nicht vie los, aber ich denke das programm hat gute ansätze. mldonkey habe ich natürlich auch installiert, bin aber der gleichen meinung wie du, filme ja ausgefallene mucke nein. mal schaun wie weit es neo (kazaa) bringt, ich bin auf alle fälle sehr zuversichtig.
    die db schicke ich dir, sobald der aktuelle scan fertig ist.
    Olley
    P.S. ich höre so ziemlich alles an musik, aber am meisten interessiert mich elektro, chill etc.

3. karamba

karamba New Member

@apoc7

danke für den Tip!! Funktioniert endlich mal super das teil und läd auch wirklich alles:)))
    Gruß H.

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hab mir auch das Nero Proggi gesaugt, komme aber überhaupt nicht draus, was ich da jetzt genau machen soll.
    Kannst mir nicht mal ne kurze anleitung per mail schreiben?
    blackintosh@gmx.ch
    Auch ür die IP-Liste wäre ich dankbar!
    Gruss

5. stefan

stefan New Member

6. Ezekiel

Ezekiel New Member

Hi Olley,

wäre cool, wenn Du mir auch die neo Datenbank zumailen könntest,

derwolfgangwerner@web.de,

da ich nicht gerade viele Lieder bisher gefunden habe

danke