1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audiogalaxy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 8. Juni 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Habe wieder mal Probleme mit audiogalaxy.com:

Wenn ich einen Song downloaden will, geht dies zwar, es heisst aber, ich soll mir die neuste Version von Satellite besorgen. Habe mich im Download-Bereich nach einer Mac-Version umgeschaut, war aber nirgens zu finden. Wo bekomme ich die neuste Version?

Schönen Abend
    iMarco

2. tasker

tasker New Member

3. Titanium

Titanium New Member

Bei mir ging letztesmal der sputnix auch nicht ?????? darum bin ich dann auf http://www.versiontracker.com
    und hab nach "audiogalaxy" da gibts dann noch mindestens eine weitere alternative, "openag X", is auch net schlecht.

grüßle christoph

4. tasker

tasker New Member

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo tasker
    geht dieses programm auch mit mac os 9.2? wenn ich es heruntergeladen habe, finde ich jedes aktuelle stück und kann es als mp3, aiff herunterladen??

Gruss Zack

6. Titanium

Titanium New Member

für mich ist audiogalaxy durch nichts zu ersetzen, denn versuch mal mit neo oder mit dem richtigen kazaa auf dem pc(also keinem shadow client) nach kleineren, teils unbekannteren oder auch nur nach deutschen titeln zu suchen!
    audiogalaxy rocks!

grüßle christoph

7. tasker

tasker New Member

@ Titanium

Ok, was die etwas unbekannteren Songs angeht, hast Du bestimmt recht.

@ Zack2002

Sorry, nur X

Gruß

tasker

8. wulfholz

wulfholz New Member

9. CChristian

CChristian New Member

Das Problem ist, dass Audiogalaxy für den PC einen neuen Satelliten rausgebracht hat. Hab mir das Update zwar runtergeladen, aber noch nicht installiert. Zuerst gings noch mit dem alten Satelliten (alles auf dem PC wohlgemerkt!), aber seit heute verweist mich der Alte beim Start auf das Update und schließt sich wieder.

Dein Problem hängt bestimmt damit auch zusammen.

Gruß
    CChristian

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe keine Probleme mit MacSatellite 1.6.1 unter OS 9.1, alles okée.

11. wulfholz

wulfholz New Member

12. CChristian

CChristian New Member

Das Problem ist, dass Audiogalaxy für den PC einen neuen Satelliten rausgebracht hat. Hab mir das Update zwar runtergeladen, aber noch nicht installiert. Zuerst gings noch mit dem alten Satelliten (alles auf dem PC wohlgemerkt!), aber seit heute verweist mich der Alte beim Start auf das Update und schließt sich wieder.

Gruß
    CChristian

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

14. wulfholz

wulfholz New Member

15. CChristian

CChristian New Member

Gruß
    CChristian

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

17. wulfholz

wulfholz New Member

18. CChristian

CChristian New Member

Gruß
    CChristian

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen