1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audiogalaxy...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 23. April 2002.

1. D3000

D3000 New Member

also: Bei mir gehts ganz gut mit audiogalaxy und macsatellite 1.5:
    bei audiogalaxy suchen, und lieder mit möglichst vielen grünen strichen auswählen. dann macsatellite starten, der fängt dann an, runterzuladen. aber: Geduld, manchmal dauerts etwas, bis ein download beginnt. auch wenn´s mal stockt: abwarten, meistens gehts weiter. ansonsten macsatellite schliessen und noch mal starten. wenn ein titel vollkommen hängt, dann kann man den auf der audiogalaxy-seite aus der satellite-schlange löschen (symbol rechts oben anklicken).

2. MacLefty

MacLefty New Member

Hi Leute,

Ich hau jetzt in Sack !
    Ich hab kein Bock mehr...

Seit geschlagenen vier,(in Zahlen 4 !),Tagen versuche ich in Audiogalaxy Musik zu bekommen.
    Alles für'n Arsch.
    Könnte mir mal jemand einen Tip geben ?
    Ich möchte nur einmal ein Lied meiner Wahl bekommen...
    Danach wüßte ich ja wie es geht.
    Also für blöde,step by step...

winsel....

ersma,tschüß.lefty...

3. Singer

Singer Active Member

Beschäftige mich auch grade mal wieder mit dieser Thematik, also für mich bitte auch eine - tenorgerechte - Anleitung.

:)

Danke

Singer

4. MacLefty

MacLefty New Member

Hi Singer,

Hast Du Dich auch schon angemeldet ?
    Auch Stress mit dem Passwort gehabt ?

Habe bestimmt eine dreiviertel Stunde gebrutzelt,bis der endlich zufrieden war !

ersma,tschüß,lefty...

5. MacLefty

MacLefty New Member

ei ei ei,

Ich sollte doch laut Macwelt Sonderheft,ausdrücklich sputnix nehmen.
    Satellit soll doch nur unter Windoof laufen ?
    Wo bekomme ich denn den macsatellit her ?

ersma...

6. D3000

D3000 New Member

7. MacLefty

MacLefty New Member

sackelzement aber auch... !

Kein Verbindungsaufbau zu Versiontracker...

Danke.Ziehe mir den Mac Satellit 1.5 und dann ?
    Auch wieder anmelden ?

Lefty...

8. D3000

D3000 New Member

oh. naja, vielleicht klappts morgen.
    du registrierst dich auf der audiogalaxy-seite und mit diesem namen und passwort dann beim satelliten.

9. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Ha! So ein Zufall!
    Habe auch Anmeldeprobleme!

Habe mich bei Audiogalaxy registrieren lassen und auch genau mit dem selbem Passwort habe ich im Satellite registriert --> funzt aber nicht. :-(

Bin gespannt, ob jemand mal eine genaue Dokumentation zum besten gibt.

Gruß,
    Rosenmontag

10. Immi

Immi New Member

Habe irgendwo gehoert, mann muesse eigene MP3 Dateien zur verfuegung stelle, bevor man zum Downloaden berechtigt sei.

11. MacLefty

MacLefty New Member

DAS allerdings wäre mein finaler Rettungsschuß !

Wolln wa's nich hoffn...

lefty...

12. MacLefty

MacLefty New Member

Junge,junge...

habe jetzt alles in Versiontracker abgegrast.Nichts zu rauchen...,ich meine nichts zu finden !
    Kein mac-satellit 15.hqx nicht weit nicht breit.

Tja,war die Arschkarte...

ersma.tschüß,lefty...

13. D3000

D3000 New Member

hm,
    jungs,
    alles was ich sagen kann ist, dass der link funktioniert und dass ich gerade über audiogalaxy musik herunterlade. was macht ihr denn da?
    aber was zu rauchen gibts trotzdem nicht, vielleicht könnt ihr mir da helfen?
    :)

14. D3000

D3000 New Member

und nochmal der hinweis, dass es nicht direkt losgeht, sondern durchaus mal zehn, zwanzig minuten dauern kann. und man muss auch keine lieder zum download zur verfügung stellen. wenn mans macht hats den vorteil, dass man mehrere lieder gleichzeitig downloaden kann.
    anderer tip: limewire. da gabs aber schon so einiges zu hier. aber audiogalaxy ist wesentlich komfortabler.
    bin verzweifelt.

15. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Ave!

Hab es schon fast geschafft. Anmeldung, Songauswahl alles ok.
    Nur steht dieser im Satellite ewig in der Queue und nichts passiert weiter.
    Dafuer kommt dann mit der Zeit auf der Audio-Page folgende Meldung, wenn ich z.B. den ausgewaehlten Song wieder entfernen moechte:

"An error occurred on the Audiogalaxy website. Please try hitting REFRESH again in a minute"

Ist das so ueblich? Das nichts passiert?

Gruß,

Rosenmontag

16. Singer

Singer Active Member

Alaaf.

Sitze grade an diesem Rätsel des mp3-Saugens und wollte m,ich auf der HP von Audiogalaxy einloggen; da kommt aber genau die Fehlermeldung, die Du beschrieben hast.

Ob die auch `nen Röhrenserver verwenden, von wegen des weicheren Klangs?

Singer

17. stefan

stefan New Member

habe für AG als satelliten den OpenAGX laufen. gabs letztens auch ein update. lief bei mur superschnell, hab aber lange nix mehr gesaugt.

bezüglich passwort kann aich mich noch dunkel erinnern, das zahlen im passwort vorkommen müssen. stand aber alles auf der hp von AG.

vielleicht hilfts ja ein wenig weiter

s

18. D3000

D3000 New Member

genau, einfach mal nachlesen

19. stefan

stefan New Member

20. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Ave!
    So weit so gut. Erste Downloads sind erfolgreich abgeschlossen.

ABER:
    Passiert euch das auch, dass manchmal mehrere Download-Anforderungen des selben Songs in der Queue stehen, obwohl es nur ein einziges Mal angewaehlt wurde?
    Teilweise werden diese wieder von selbst abgebrochen...

Tja, ansonsten scheint es zu funktionieren.

Gruß,
    Rosenmontag

Diese Seite empfehlen