1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AudioGalaxy...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 20. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Moin,

Wollte gerade mal schauen ob ich es richtig gemacht habe,aber Pustekuchen !

Habe mich bei audiogalaxy angemeldet,von biggerplanet den sputnix gezogen,und hurtig ein Lied gesucht.Dann zwei,dann drei,dann vier...

Auf alle Fälle zeigt er mir so'n grünen Strichcode nur bei Satellit an.Alle anderen sind grau hinterlegt.

Bau ich da wieder Bockmist...???

ersma,tschüß,lefty...

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,ich glaube nicht.Es kommt darauf an,ob die Jungs,die Du aussaugen willst gerade online sind.Manchmal hat man auch Schwierigkeiten überhaupt reinzukommen.
    dann muß man mehrmals probieren.

PS.Meine Frau ist heute an die See gefahren.Ich habe ihr Sylt empfohlen.Kann da überhaupt ein Normalsterblicher Übernachten ?

3. MacLefty

MacLefty New Member

Selbstverständlich !
    Wir Überleben hier ja auch, ;-))
    Ich empfehle immer den Tourismusservice/zentrale anzurufen.Die fieseln für jedes Portemonaie etwas heraus.

So ganz habe ich Deine Botschaft noch nicht begriffen...
    Also,ich suche solange bis ich ein hinterlegtes Kreutzchen finde,das ich anklicken kann ?

ersma...

4. MacLefty

MacLefty New Member

Sorry,

Teflon : 04651 - 9988 !

5. BassTee

BassTee New Member

Es sind nur die Songs verfügbar, die einen Sateliten neben den grünen Strichen haben. Die Songs mit Kreuz sind den Uhrheberrechtsbestimmungen zu Opfer gefallen (siehe auch Legende am Seitenende).

Wenn Du was downloaden willst musst Du nur auf den Sateliten klicken, der ändert dann je nach Browser die Farbe und in Deinem client startet nach einiger Zeit der Download.

BassT

6. MacLefty

MacLefty New Member

hi BassTee,

Super ! Probiere ich gleich mal aus.
    Schönenen Sonntag noch.

ersma,tschüß,lefty...

7. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Moin,

Wollte gerade mal schauen ob ich es richtig gemacht habe,aber Pustekuchen !

Habe mich bei audiogalaxy angemeldet,von biggerplanet den sputnix gezogen,und hurtig ein Lied gesucht.Dann zwei,dann drei,dann vier...

Auf alle Fälle zeigt er mir so'n grünen Strichcode nur bei Satellit an.Alle anderen sind grau hinterlegt.

Bau ich da wieder Bockmist...???

ersma,tschüß,lefty...

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,ich glaube nicht.Es kommt darauf an,ob die Jungs,die Du aussaugen willst gerade online sind.Manchmal hat man auch Schwierigkeiten überhaupt reinzukommen.
    dann muß man mehrmals probieren.

PS.Meine Frau ist heute an die See gefahren.Ich habe ihr Sylt empfohlen.Kann da überhaupt ein Normalsterblicher Übernachten ?

9. MacLefty

MacLefty New Member

Selbstverständlich !
    Wir Überleben hier ja auch, ;-))
    Ich empfehle immer den Tourismusservice/zentrale anzurufen.Die fieseln für jedes Portemonaie etwas heraus.

So ganz habe ich Deine Botschaft noch nicht begriffen...
    Also,ich suche solange bis ich ein hinterlegtes Kreutzchen finde,das ich anklicken kann ?

ersma...

10. MacLefty

MacLefty New Member

Sorry,

Teflon : 04651 - 9988 !

11. BassTee

BassTee New Member

Es sind nur die Songs verfügbar, die einen Sateliten neben den grünen Strichen haben. Die Songs mit Kreuz sind den Uhrheberrechtsbestimmungen zu Opfer gefallen (siehe auch Legende am Seitenende).

Wenn Du was downloaden willst musst Du nur auf den Sateliten klicken, der ändert dann je nach Browser die Farbe und in Deinem client startet nach einiger Zeit der Download.

BassT

12. MacLefty

MacLefty New Member

hi BassTee,

Super ! Probiere ich gleich mal aus.
    Schönenen Sonntag noch.

ersma,tschüß,lefty...

Diese Seite empfehlen