1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audio Recorder 3.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quastl, 21. Dezember 2009.

1. Quastl

Quastl Member

Hallo Leute
    Nach langer suche nach einen Audio Recorder habe ich nun diesen im Netz guten-kostenlosen beschriebenen geladen,
    auf G5 Leopard , nun habe ich aber bei einstellung bei Ton (line-out) Audio (integriert) im Recorder keinen Ton, bei einstellung im Ton Menü auf"MacVide Audio Connector" habe ich im Recorder Ton -also da könnte ich aufnehmen aber die Monitor Lautsprecher sind stumm,,,,, was mache ich da falsch ???

Bin für jede Hilfe Dankbar Grüße aus Wien

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Hättest du mal hier oder in anderen einschlägigen Foren (oder bei Versiontracker) gesucht, so hättest du dir da Adjektiv "lang" vor "Suche" sparen können ;-)

Es gibt bestimmt einen Schalter "Play-through" oder ähnlich auch in diesem Programm.

Christian

3. Quastl

Quastl Member

Besten Dank
    werde Heute Abend mal probieren

Grüße

4. Quastl

Quastl Member

Hallo Christian
    Alles OK nochmals besten Dank.
    Werde später nochmals genau berichten.
    Wünsche zufriedene Weihnachten und