1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch nett, Hacker bitte helft uns !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Juni 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. rmweinert

rmweinert New Member

3. rmweinert

rmweinert New Member

... ich habe mein Pin auf die Rückseite meiner Karte notiert - da kommt nie einer drauf...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann das nicht glauben.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich schon. Hat sich ja auch für Muckensturm gemeldet ;-)

6. grufti

grufti New Member

Habs zwar schon mal hier gesagt, aber ganz so blöd bin ich nicht. Rückseite?? Tzzz, tzz...

Bei mir steht das auf der Vorderseite. In "echt" ist die letzte Zahl eine 6. Aber raffiniert wie ich bin, hab ich da eine ewas größere 9 geschrieben. Und das kann ich mir dann auch merken, dass die 9 keine 9 ist, sondern eine 6. Meistens.

Nur am Wochenende war ich mir schnell unsicher. Da wollte ich 500¬ an der Tanke ziehen. Dann hat mir der Blechdepp aber nur 150 freiwillig angeboten. Ich hab das auch schweren Herzens von ihm angenommen. Wird wohl an der letzten Zahl gelegen haben. Aber nochmal ausprobieren, wollte ich das dann auch nicht. Beim zweitenmal, wenn man sich vertippt, macht der wahrscheinlich Pflupp...

:)

7. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Äh... hello... here is the president of the United States of America. I've forgot the password for my nuclear missiles. Please, all hacker of the World, help me...

(Ja, ja, ich weiß, mein Englisch ist furchtbar)

8. rmweinert

rmweinert New Member

Tolle Bilder - speziell das:

Aran Island
    Dun Ånghus

Mike

9. MacELCH

MacELCH New Member

Bitte gern geschehen, falls Du sie in höherer Auflösung für Deinen Desktop brauchst, laß es mich wissen.

In ein paar Wochen kommen auch Kanada Bilder dazu - hab nur gerade keine Zeit die Dias einzuscannen.

Gruß

MacELCH

10. rmweinert

rmweinert New Member

<In ein paar Wochen kommen auch Kanada Bilder dazu>

... mit Elchen?

Diese Seite empfehlen