1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch im Apple Store geht nicht immer alles glatt ;)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Webbsta, 2. August 2010.

  1. Webbsta

    Webbsta New Member

    Da ja in der Forumsbeschreibung steht "Hilfe bei Systemfehlern und Programmabstürzen
    " werde ich mal von meinem letzten Besuch im Apple Store Hamburg berichten: Die berühmte Genius Bar, war diesmal mein Anliegen. Als dann endlich mein Name auf dem Display leuchtete, wollte ich grade zum nächsten freien Platz stürmen als plötzlich die gefürchtete Status-Nachricht auf allen der Displays erschien: "Genius-Bar wurde unerwartet beendet"
    Plötzlich brach Hektik unter den "Genius"-Mitarbeiten aus. Geschlagene 15 Minuten später und nach mehreren Neustarts war dann auch mein Genius-Bar Besuch dann endlich gerettet :)

    Anbei dann auch noch ein Bild vom Geschehen

    Viele Grüße!

    [​IMG]
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Das erinnert mich irgendwie an die Produktvorstellung von Windows 95...als sich Bill Gates auch plötzlich mit einer Bluescreen konfrontiert sah...! :D :D :D

    John L.
     

Diese Seite empfehlen