1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auch das noch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 17. November 2001.

1. quick

quick New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hättest doch Detektiv werden sollen ;-)

P.S. Tolles Forum bei der Maclife - da wird man richtig neidisch auf die geballte Intelligenz dort! Und die vielen niedlichen Icons, da wird einem richtig froh in der hohlen Birne.

3. quick

quick New Member

ja, tomatodetektivo dachte auch birne ist ganz hohl bei m(?)life

Q

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die Icons sind schon toll! Es blinkt und glitzert, ich bin noch ganz beduselt...

5. MacELCH

MacELCH New Member

Hab auch meinen Senf dazu abgegeben *g*

Werde ich jetzt gesteinigt ?

Gruß

MacELCH

P.S. heute wird wieder gebacken, Montag gibt es die ersten Rezepte, damit ihr das Zeug auch Online Bestellen könnt - ich meine die Rohzutaten

6. macixus

@ELCH
    "Online bestellen"....da weiß man schon jetzt, dass man wieder gnadenlos geschröpft wird. Aber von irgendwas muss ja so ein TiBook auch abbezahlt werden ;-)

7. 2112

2112 Raucher

@MacElch
    Ne, warum, ab und zu den ElchTest ist OK.
    Ich frage mich nur wie bist Du so schnell runter auf das Niveau gekommen bist. ?
    Gruß 2112 ;-)

8. rehkot

rehkot New Member

Ich bin ein Verräter!
    Ich habe mich im maclife-forum angmeldet!
    Jetzt weiss es jeder, was soll ich bloß machen?!

rehkot! ;-)

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Bist nunmal Schwach geworden, ne Zahlung an den Präsi, oder ein Einladen der Anstaltsinsassen zum Kaffee/Bier/Wein wird das schon richten...

Aber nicht rückfällig werden!

Gruß Patrick

10. mackevin

mackevin Active Member

Was denn für Icons? Toll? Bunt? Blinken? Glitzern? Was hast Du denn jetzt schon wieder geraucht?

Gruß
    mackevin

11. macixus

Was für dieses verräterische Gelichter wie ELCH und rehkot fehlt, ist ein Strafkatalog passend zu den 10 Geboten der Bakschisch-Chaos-Anstalt.

Das wäre doch mal wieder eine knackige Hausaufgabe am verregneten und TV-öden Wochenende.

Diese Seite empfehlen