1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Au Mann ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 9. Januar 2002.

1. Ich habe mir gerade mal bei heise.de die Diskussion um den iMac angetan ... irgendwie schon erschreckend, das Umgangs-Niveau dort .. man bekommt selbst beim durchlesen schon blaue Flecken - da gehen wir hier ja richtig gesittet (und das einem ehemaligem Zivi) miteinander um - selbst mit den Grasrauchern :)

Ugh

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier jedoch wird penetrant auf den Rechtschreibefehlern herumgehackt. Die armen Staben.
    *zaunpfahlschwenk*
    :)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst doch wohl nicht zivil oder doch ?

Mit h waere es auch ganz nett ziehviel *lol*

Gruss

MacELCH

4. RaMa

RaMa New Member

*kicher*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

ziehviel mit den Grasrauchern...*ROTFPIMP*

6. hmmm .. PIMP? Pissing in my Pants?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

schon gewechselt...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

hier wird penetrant die Rechtschreibung nicht beherrscht

9. MacJester

MacJester New Member

wat de rechshiebung? häh? ( <-- (c) by mee)

;)

10. ugh? *grunz*

11. iMer

iMer New Member

Was sind den Bitte Staben ?
    Der iMer

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

In gebundener Form führen sie gerne das Suffix "Buch" im Namen.
    Was nun jedoch explizit "Bitte Staben" sind weiss ich auch nicht ;)

13. 2112

2112 Raucher

@ughugh_at work
    Ich habe eben den Redakteur der Süddeutschen ,der den iMac Artikel verfasst hat, auch gefragt ob er gerne schreibt, und wen Ja warum er dann nicht mal übt.
    Gruß 2112

14. MacJester

MacJester New Member

Ich hätte dann gerne ein "Bitte StabenBuch"!?! Allerdings möchte ich noch wissen, ob der Autor "Chriebung Rechts" ist. Sollte es der Fall sein, möchte ich gleich seinen Band "Nedud" mit dazu bestellen. Man weiß ja nie.

Dann kannste gleich auch noch das Buch "Fix wie Nix!" von dem Herren "Pre Fix" mit in die Bestellung aufnehmen.

;D

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast vergessen Dir eine Stabenbuchsuppe zu bestellen!

16. lucfish

lucfish New Member

staben sind doch die dinger im duden und den hab ich nicht im bücherregal.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich finde auch, dass er im Kühlschrank beim Frischkäse besser aufgehoben ist.

Diese Seite empfehlen