1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ATSServer_132 - fatal exception

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bonni, 28. August 2006.

1. bonni

bonni New Member

hallo!

ich weiss nicht weiter! Mein OSX 10.4 bootet nicht mehr hoch! ich habe eine weitere Festplatte mit 9.2.2 drauf und so kann ich wenigsten wieder ins Netz, um Hilfe zu bekommen!
    Ich bekomme durch einen Neustart mit gedrückter "Taste" am Rechner (die, die nur wirklich in Notfällen gedrückt werden darf;-)) einmal den Monitor in weiss mit dem Text wo ich mac-boot eingebe. Ausserdem habe ich auch mal das hier gelesen auf dem Bildschirm!

got a fatal exception!/Please check/var/tmp/ATSServer_132
    Could not create Disk Arb or approval session

Was kann ich tun! Ich kann nur noch vom 9ner auf dei OSX Platte zugreifen. OSX bootet gar nicht mehr!!! Ganz kurz wird mal der Ladebalken gezeigt - danach blauer Bildschirm!

Diese Seite empfehlen