1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ATM Deluxe + ATR unter 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von merowarch, 11. November 2003.

1. merowarch

merowarch New Member

Hallo!

Habe noch eine Arbeitsumgebung für Satz unter 9.1. Laufen ATM Deluxe 4.6 + ATR auch sauber unter 9.2.2? Dann könnte ich mal updaten.

G4/450DP, 1128 MB, 30/30/10/GB, Radeon 7000 AGP, 10.2.8, 9.1.

2. christiane

christiane Active Member

ja, kein Problem. Ich glaube, es gibt ATM 4.6.1
    Musst du mal auf die Adobe-Seiten gucken:

klick hier!

Ein Update musst du auf jeden Fall machen, sonst sagt er dir beim Start in 9.2.2, dass es eine neuere Version gibt.

3. merowarch

merowarch New Member

Hallo!

Habe noch eine Arbeitsumgebung für Satz unter 9.1. Laufen ATM Deluxe 4.6 + ATR auch sauber unter 9.2.2? Dann könnte ich mal updaten.

4. christiane

christiane Active Member

klick hier!

Ein Update musst du auf jeden Fall machen, sonst sagt er dir beim Start in 9.2.2, dass es eine neuere Version gibt.

5. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    wenn Dein OS 9.1 stabil läuft, gibt es eigentlich keinen Grund auf 9.2.2 upzudaten... 9.2.2 ist eigentlich nur wichtig als Classic-Umgebung für OS X.

Gruß
    aelgen

6. merowarch

merowarch New Member

Hallo!

7. christiane

christiane Active Member

klick hier!

8. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    wenn Dein OS 9.1 stabil läuft, gibt es eigentlich keinen Grund auf 9.2.2 upzudaten... 9.2.2 ist eigentlich nur wichtig als Classic-Umgebung für OS X.

Gruß
    aelgen

Diese Seite empfehlen