1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ATI Treiber Updates Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 30. Oktober 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Sagt mal brauch ich dieses Update für mein Pismo FW @500 ? Da ist ne RAGE M3 drin mit 8 MB.

Oder kann ich dieses Update gar nicht nutzen ?

Gruß

MacELCH

2. cpp

cpp programmierKnecht

das kann dir glaube ich keiner so genau sage, aber wenn alles gut läuft würde ich es nicht tun. das steht übrigens in der readme:

Mac OS X and Mac OS 9

* RADEON 8500 Mac Edition
    * RADEON 7000 Mac Edition
    * RADEON Mac Edition (AGP & PCI)

* Xclaim VR 128
    * Rage Orion
    * Nexus 128

Mac OS 9
    * Xclaim VR (Rage II/Pro)
    * Xclaim 3D Plus
    * Nexus GA
    * Xclaim 3D (Rage II/Pro)
    * Xclaim GA

3. MacELCH

MacELCH New Member

Die habe ich auch gelesen, konnte aber nicht so wirklich was damit anfangen.

wegen: Xclaim 3D (Rage II/Pro) ist die RAGE M3 auch da mit inbegriffen oder nicht ?

Oder bezieht sich das Update auf gar keine mobilen Karten, da sie nicht in der Liste aufgefuehrt sind ????

Gruss

MacELCH

4. cpp

cpp programmierKnecht

wenn du keine probleme mit dem jetzigen treiber hast, würde ich es bleiben lassen. ansonsten mach ein backup, installiere es und schau ob es läuft. bei den mobilen radeon chips gibt es keine probleme, soweit ich weiss.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Es geht doch nicht um Probleme sondern Verbesserungen ?!

Aber ich denke ich werde es wagen, schliesslich steht ja das Wochenende an, man hat ja sonst nichts zum tun (wenn man sich seine Probleme nicht selber schafft *g*)

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen