1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ati Rage 128 leihen oder billig erwerben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 30. Juni 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Hallo,

kann mir jemmand sagen wo ich mir vieleicht mal eine Ati Rage 128 für meinen Power Mac B&W leihen oder für wenig geld erwerben kann.

Ist sehr dringend!!

derWoodi

2. Macfan

Macfan New Member

Hallo Woodi,

ich habe mir für meinen Cube gerade eine nVidea Karte gekauft, hätte also eine ATI 128 RagePro günstig abzugeben. Aber passt die in Deinen Rechner???

Gruß

Thorsten

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wäre aber ne Fehlinvestition,wenn man an den Spätsommer denkt.10.2 neue Quarz Engine benötigt ne 35MB GraKa.Das bringt die Ati 128 aber nicht.

4. derWoodi

derWoodi New Member

brauche die pci version. Will mal testen ob dann Mac Os X läuft . Habe eine geforce IIMx eingebaut und damit klappt das nicht so richtig. Was willst du denn dafür haben?

Woodi

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

die Cubekarte ist eine AGP in besonders kurz.
    Daher nicht für die PCI Macs zu gebrauchen.

Joern

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Du meinst eher 32MD SDRAM oder ?

7. Macfan

Macfan New Member

Dacht ich mir schon

8. derWoodi

derWoodi New Member

Hat denn keiner eine?

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die GeForce 2MX hat von Natur aus 32 MB Speicher. Ist damit auch für das kommende große X-Update geeignet.

Wenn es bei dir mit X nicht läuft, dann ist der Wurm woanders drin, vielleicht hast du nicht den richtigen Treiber für die 2MX?

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja,meine ich.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Na dachte ich mir doch das die Finger nicht dem Geist gehorchten ;-))

12. abc

abc New Member

quarz extreme läuft sowieso nur auf AGP-rechnern. Kann man auf g3s also vergessen.

gruss, abc

Diese Seite empfehlen