1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Asw

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. März 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Leider, leider!

Allerdings wurde beim Graupapagei Alexander (amerikanische Besitzerin) eindeutig Intelligenz festgestellt. Er ist in der Lage bis zu 10 zu zählen, also die Anzahl von unterschiedlichen Gegenständen zu nennen. Er kennt Farben und benennt auch ihm hingehaltene Gegenstände richtig. Die Besitzerin war jeweils nicht anwesend, als er getestet wurde. Hat vielleicht schon mal jemand von Euch gesehen.
    Für einen alten Graupapageienbesitzer wie mich natürlich Pflichtgucke!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hoffe, dass wenigstens dein Graupapagei arte guckt und nicht son Hokuspokuskack. :rolleyes:

3. 2112

2112 Raucher

Der kann doch nur 256 Graustufen. :D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber dafür beherrscht er die Tonleiter von pewes Telefon, hehe. :D

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Stimmt! Woher weißt Du das?

Hochstürmend und meine Frau einem peinlichen Verhör unterziehend

pewe

;)

6. macixus

Aufpassen, wenn das Tageslicht in die Augen knallt! Nicht stolpern oder straucheln! :cool:

7. Macmacfriend

Geht es in diesem Thread nicht um Übersinnliches?! :cool: :cool:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, doch!

Ich finde Du siehst übersinnlich gut aus!

;)

9. Macmacfriend

Ist doch nur mein junger Bruder. Ich seh` natürlich noch viel besser aus und wollt` euch einfach nicht so blenden. :klimper: Tarnung gehört halt zum Geschäft. :cool:

10. macixus

Wobei mir ein- und auffällt, dass du immer noch keinen Avatar hast. Wie wär's mit einem sympathischen Nüsseknabberer oder -schlepper?

Wahlspruch: "keep 'em swingin'" :D

11. Macmacfriend

*hihi*

Das mit dem aufrechten Gang wird schwierig bei einer Kellerdeckenhöhe von 1,10. :D

12. macixus

Notfalls kann man auf den Nüssen auch rollen. Sein Graupapagei wird ihm schon erklären, wie's geht. Harharhar.

13. Macmacfriend

Was hat pewe ohne Beine?

ERDNÜSSE ... *kicherndverkriech* :D

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Nach den letzten 4 Postings werde ich doch das Aufnahmeformular mit Euch rivalisierenden Gruppen unterschreiben!

;)

15. Macmacfriend

Vorher braucht`s aber noch das Prüfzertifikat COGR-04. Dahinter verbirgt sich Convis gefürchteter Grammatik-Lehrgang für Neuzugänge. :crazy:

Und das schaffst du NIE! :cool:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich weiß jetzt absolut nicht, was Du meinst!

Scheinheilig

pewe

;)

Diese Seite empfehlen