1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ASH .. bin ich eigentlich der Einzige

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 29. Januar 2002.

1. der den Eindruck hat daß ASH (Application-Systems-Heidelberg) - die Spiel(Portier-)schmiede des Macs - seit Monaten sehr viele Sachen ankündigt, aber keines davon so richtig in die Pötte kommt?

Tropico habe ich abgelutscht, Diablo II schon weiterverkauft, selbst die Voyager habe ich schon gerettet - es wird langweilig :)

Finde ich schade - ich kann es bei Steuerfuchs ja noch nachvollziehen, aber viele der Spieleportierungen werden und werden nicht fertig :( ... dabei will ich endlich Black & White spielen - oder Sacrisfaction ... männo

2. Singer

Singer Active Member

Bist nicht der Einzige mit diesem Eindruck. Ich habe vor Monaten - warte mal, es war, glaub´ ich, September - in deren Katalog "Black&White" gesehen und bestellt. Antwort: Zur Zeit noch nicht lieferbar, wir melden uns. Seither Funkstille....

Singer

P.S.: Aber nachdem ich jetzt endlich weiß, wie man bei Q3A den/die/das hook benutzt, ist dort wieder ein wenig mehr Salz in der Suppe. :)

3. DonRene

DonRene New Member

wenn du da mal dort gewesen wärst, das sind ja nur ein paar leute da. ich denke mal das die auschließlich distributor sind und nix selbst programmieren

übersetzungen wie bei freeway machen die aber mehr, glaube ich nicht.

zudem haben die es da sehr nett. auf dem bauernhof bei heidelberg und können viel nach den kühen schauen, als dumm auf den monitor zu gucken ;-)

4. der den Eindruck hat daß ASH (Application-Systems-Heidelberg) - die Spiel(Portier-)schmiede des Macs - seit Monaten sehr viele Sachen ankündigt, aber keines davon so richtig in die Pötte kommt?

Tropico habe ich abgelutscht, Diablo II schon weiterverkauft, selbst die Voyager habe ich schon gerettet - es wird langweilig :)

Finde ich schade - ich kann es bei Steuerfuchs ja noch nachvollziehen, aber viele der Spieleportierungen werden und werden nicht fertig :( ... dabei will ich endlich Black & White spielen - oder Sacrisfaction ... männo

5. Singer

Singer Active Member

Bist nicht der Einzige mit diesem Eindruck. Ich habe vor Monaten - warte mal, es war, glaub´ ich, September - in deren Katalog "Black&White" gesehen und bestellt. Antwort: Zur Zeit noch nicht lieferbar, wir melden uns. Seither Funkstille....

Singer

P.S.: Aber nachdem ich jetzt endlich weiß, wie man bei Q3A den/die/das hook benutzt, ist dort wieder ein wenig mehr Salz in der Suppe. :)

6. DonRene

DonRene New Member

wenn du da mal dort gewesen wärst, das sind ja nur ein paar leute da. ich denke mal das die auschließlich distributor sind und nix selbst programmieren

übersetzungen wie bei freeway machen die aber mehr, glaube ich nicht.

zudem haben die es da sehr nett. auf dem bauernhof bei heidelberg und können viel nach den kühen schauen, als dumm auf den monitor zu gucken ;-)

7. Singer

Singer Active Member

8. schon mitbekommen *sabber*

9. Singer

Singer Active Member

10. schon mitbekommen *sabber*

Diese Seite empfehlen