1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.asf nicht abspielbar unter mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jubin, 10. Februar 2007.

1. Jubin

Jubin New Member

eine frage, sind .asf formate die unter wmp laufen auf einem mac mit dem player nicht abrufbar?
    ich bekomme immer die nachricht, dass der pfad nicht richtig ist.
    unter windows ist das kein problem, aber zB laufen viele online tv stationen über microsoft plug ins. aber weder mit real player, noch mit windows media player kann ich das abrufen. bekomme immer die nachricht, dass ich ein plug in installieren muss. aber da hörts auch schon auf. keine vorschläge was ich machen muss.

habt ihr ratschläge??

danke

2. lasseboo

lasseboo New Member

Diese Seite empfehlen