1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 8. Januar 2011.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Es gibt kein besseres TV-Programm - imho. Der Januar ist voller interessanter Filme - heute z.B. um 20:15 einer über den Sklavenaufstand in Haiti.

Seitdem ich nur noch die WE-Ausgabe der SZ beziehe, flattert mir auch das verlagseigene TV-Programm nicht mehr ins Haus.

Und das ist gut so (Klaus Wowereit)

2. batrat

batrat Wolpertinger

3Sat und Phönix sind auch nicht zu verachten. :nicken:

Ich glaube 85% meiner Fernsehzeit läuft eins der 3 Programme. :cool:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Auch ich schaue diese 3 Programme gerne, habe allerdings durch Kabel Deutschland eine viel größere Auswahl an guten Fernsehprogrammen wie „History“, „Biography“, „National Geographic“ u.a. Kann ich empfehlen!

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Früher war alles besser.

5. ermac

ermac Member

früher war alles gut - heute ist vieles besser
    besser wäre aber, alles wär wieder gut…

Diese Seite empfehlen