1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Art Directors Toolkit 3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von artes, 18. November 2002.

1. artes

artes Gast

Hallo,

Im OS X Paket sind ja schon ein paar Programme dabei.
    Davon habe ich so ziemlich bei allen Programmen verstanden, wozu sie da sind.

Außer bei dem Programm "Art Directors Toolkit 3" .

Was kann man denn damit machen?

Danke schonmal.

2. TomPo

TomPo Active Member

>Außer bei dem Programm "Art Directors Toolkit 3" .
    Was kann man denn damit machen?

Steht doch alles im Users Manual (heißt soviel wie Benutzerhandbuch oder auch Anleitung).

3. artes

artes Gast

Witzbold. Es gibt weder ein Hilfe-Menü noch ein User Manual.

4. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

Selbstverständlich liegt in dem Ordner ein PDF-User-Manual!
    ausserdem (Auszug aus dem Manual!):
    A collection of practical tools that no Art Director should work without, ADT speeds up
    the design process, makes production more accurate, and most importantly, allows the
    Art Director to concentrate on design and less on the details of production. View every
    possible character in a font; calculate the point size of an 1/8" Helvetica "M"; capture a
    color on-screen; translate RGB to Hex color; convert Points to Picas, fractions to
    decimals and much more!

WAS soll ein Art Directors Toolkit sonst anstellen ;-))

5. artes

artes Gast

>>WAS soll ein Art Directors Toolkit sonst anstellen ;-)) <<

Na z. B. aus mir einen art director machen ;-)

Nee, hab eben auch den 20. Unterordner entdeckt, in dem das pdf file steckte.

Grüße.

6. lensman

lensman New Member

Hi,
    wo finde ich denn bitte das Art Director Tool kit? Habe es bis jetzt noch nicht entdeckt. Danke für Hinweise.

7. artes

artes Gast

In dem Programme - Ordner müßte sich ein Ordner befinden mit dem Namen "Art Directors Toolkit 3".

Ich habe 10.2.1.

8. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

der "müsste" sich nicht nur genau in dem Pfad befinden&
    er tut es sogar auch ;-)
    Unter Jaguar - selbstverständlich&
    Habe das Teil (sehr brauchbar übrigens) NICHT xtra installieren oder sonstwie anwählen müssen& hat der Installer schön brav mit drauf gepappt.
    That´s it!

Diese Seite empfehlen