1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arschlahm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. April 2009.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is’ das Forum gerade bei jedem so gäääähnend lahm und trotzig? Oder mal wieder nur bei mir?

2. maximilian

maximilian Active Member

Nö, ganz normal bei mir!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dann werden wir wohl mal bei dem Peter Meier vorbei schauen und ihn stellvertretend für alle Verantwortlichen dieses Datenlahmways quälen müssen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich könnt’ ihm z.B. das Langnese-Lied vorsingen. Oder pantomimisch eine gestempelte Straßenbahnfahrkarte vorführen. Meinen Namen tanzen. Ach der Möglichkeiten sind ungeformt unendlich!

5. Singer

Singer Active Member

Bei mir isses auch arg zäh.

Aber, Convi: Müller heißt er, der Peter - nicht Meier, auch nicht Meyer oder Maier, und schon gar nicht Mayer oder gar - und am schlimmsten - Mayr.

:shake:

Oder wolltest Du's ihm mit der Verballhornung etwa mal so richtig heimzahlen?!?!?

:rolleyes:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du, wenn ich jemandem meinen Namen vortanze, weiß der hinterher garantiert nicht mehr, wie er selber heißt! Gell, Pemerl!

7. Singer

Singer Active Member

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

gestern abend voll zäh, ging gar nichts
    jetzt gehts prima

9. DominoXML

DominoXML New Member

Mich nervt am meisten, daß ich wenn ich Antworten oder Zitieren klicke oft nach der Anmeldung auf die Hauptseite weitergeleitet werde.

Dann also wieder zu Forum, Unterforum, Betrag suchen und Antworten klicken. :meckert:

Auch das Springen z.B. zum letzen Beitrag dauert oft ewig oder geht gar nicht.
    Dann wieder zu Forum, Unterforum, Betrag suchen...

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ultra zäh, .... auch heute wieder!

:angry:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen