1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

arrgl... hülfäää (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 2. Dezember 2002.

1. frankwatch

frankwatch Gast

platt und neu gemacht?

2. Vielleicht musst du bis 10.1.5 updaten um 10.2 rüberfahren zu können. Das wüsste ich aber selbst gern, ob dem so ist.

3. dasPixel

dasPixel New Member

komisch...mit der 10.1.2 cd festplatte gelöscht...
    cd raus... cd OS 10.2 rein... nix...
    komisch

4. dasPixel

dasPixel New Member

OS 10.1.2 ... um genau zu sein...

5. dasPixel

dasPixel New Member

nope... aber gleich... hab jetzt auch wieder etwas muse dazu... vorher wie gesagt (in nem andern thread...) Nein *g ... ich leide unter chronischer faulheit *g

6. frankwatch

frankwatch Gast

jetzt, wo elektronikengel 10.1.5 erwähnt:

installer update aufgespielt?

7. dasPixel

dasPixel New Member

ich..äh... mann.... so ne pizza... die kann einen echt das hirn zerbrezeln....*g

okay... plattmachen alles.... 1o.1.2 druff... installer update (komisch dass man da selber ned drauf kommt *g --thx---) und ran an speck

...und akte-x im hintergrund laufen lassen...

ich sag euch... wenn man sich den ganzen tag nur phsycologischer und soziologische gequake anhört, dann is man am abend ziemlich... äh...fertig *g

8. Umschulen - Psychologe für Menschen mit Rechnerproblemen. "Das Ich und das Computer-Ich als Spiegelbild unbewusster psychomotorischer Konflikte".

Diese Seite empfehlen