1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Arrgh: WiedersonTrailer - NICHT...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 21. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...HINSCHAUEN!, wollte ich sagen, aber jetzt ist es eh schon zu spät ;-))

So erfahrt ihr wenigstens, dass in unserer Small-Talk-Abteilung das Grauen demnächst endgültig Gestalt annimmt. Dort gibt es dann die Pro7-Talktussi Arabella zusammen mit unseren Anstaltsinsassen. Sollte man sich antun, sollte man keinesfalls verpassen - diese *Forums-Talkshow*...gleich nach der Werbung...

Dort erfahrt ihr dann, warum St. Steve dank MacELCHs Promotion 30 000 TiBooks zusätzlich ordert. Natürlich auch, wieso Arabella die Missile von akiem sehen will. Und das grufti von einem Mac aus der Gosse gerettet wurde.

Aber auch Peinliches wird nicht verschwiegen wie beispielsweise Convenants Versagen bei dem Wort Noodnoowegn. Oder dass 2112 beim Denken immer Kopfweh kriegt. Und quick sich in den Hintern beißt.

Andererseits wird die Bildung keinesfalls zu kurz kommen: P.M. erklärt uns und der Welt sein Weissbiergetränktes Wirken am Webserver. Patrick Peters entführt den geneigten TV-Schauer in das Licht der Fidschis und schwärmt rhythmisch von den knusperkaffeebraunen Mädchen. Und Xboy bläst ----- und zwar Schmetterlingen im Frühling über die Flügelchen, weil das Glück in der Liebe verheißt.

Erscheinungstermin?

Die *Forums-Talkshow* gibt's zur Feier meines 4000sten Postings in diesem unserem Forum - also schön fleißig bis dahin mitzählen, hehehe. Schrauber und Löter dürfen dazu natürlich ihre Fingerchen nutzen ;-)

Euer Gemeindeschreiber h.c.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Versagen bei dem Wort Noodnoowegn

Gar nich wahr! Viel schwieriger ist immer die Antwort auf die Frage, wo denn der Wein herkommt...
    süllische Weinschdraasche...

3. quick

quick New Member

"Hintern beißt " - did not match any documents ! ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

3999.
    ist viel schöner als Anlaß.

4000 ist langweilig.

Na dann .Auf die Plätze ,Fertig,Los.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi macixus,
    .... da schaut man mal `ne weile nicht ins forum und da hast du tatsächlich 1000 postings innerhalb weniger wochen geschrieben. hut ab "alter hase".
    ich hoffe wir sehen uns bald beim mw-forumstreffen wenn ich mit meiner kapelle anrücke.
    ;-)
    gruss danilatöse

6. macixus

7. macixus

Klar bin ich dabei bei danilatöses Getöse. Lege dann je ein Haar über je ein Lauscheöhrchen, damit's nicht so weh tut :)

Diese Seite empfehlen