1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Armbanduhr bis 200 Euro - welschhhe??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 7. Oktober 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

hi!

Ich such ne armbanduhr, mindestens 1 Funktion:

- Anzeige der Uhrzeit -

alles was darüber hinausgeht okay aber muss net sein.....wenn möglich ne analoge Uhr, was schickes, modernes mit ner guten verarbeitung.....

Hab in eBay schon gesucht - aber das sind zuviel Angebote - da verlier ich überblick, werd wohl mal in Laden gehn.

Gibts hier ne grundsätzliche empfehlung einer Marke oder sogar eines Modells?

Die Macwelt-Forums-User strecken sich doch über so ein großes feld - da isch doch sicher ein freak mit Uhren Fimmel dabei......würd mcih wundern wenn nicht....also her mit jeder antwort......mag sie au noch so blöd sein.....:D

Like usual please...

2. rmweinert

rmweinert New Member

3. bus

bus New Member

200,— ist knapp. Für etwas mehr gibt's z.B. das hier.

B-)

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Apple Uhr - > Ne zu kitchig. *nethauen*

Ich dachte eigentlich an was modernes - schickes....junghans mag ja toll sein was Qua angeht aber das design isch mal sowas von zum einschlafen.....dachte an nen schicken Chronographen :) Neuer Preis, bis 250 - aber das ist maximum!!!! *schnauf*

Bitte weiter um links.

5. deDiak

deDiak New Member

hi,

ich bin fan von boccia-titanuhren. finden sich ab und zu auch in deutschen uhrengeschäften und bietet ab ca. 80 eus aufwärts – für meinen geschmack – moderne, edle armwecker.

guckst du hier:
    http://www.silverprince.com/watches1.html

dediak

6. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Bekanntlich verschmäht der Kenner Quarz!
    Mechanisch und spätestens seit Juri Gagarin kultig:

Poljot

oder die

Tataren-Traktoren

7. ipossum

ipossum New Member

Festina

8. rmweinert

rmweinert New Member

Apple Uhr - > Ne zu kitchig. *nethauen*

*PATSCH*

9. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

11. Singer

Singer Active Member

12. stella_nutella

stella_nutella New Member

als schweizerin kann ich dir natürlich nur diese hier raten:
    www.swatch.ch

es gibt da nicht nur so plastik-dinger sondern auch ganz coole chronos.... :cool:

13. stella_nutella

stella_nutella New Member

als schweizerin kann ich dir natürlich nur diese hier raten:
    www.swatch.ch

es gibt da nicht nur so plastik-dinger sondern auch ganz coole chronos.... :cool:

Diese Seite empfehlen