1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Argh.. Warum kann die Wii nicht schwarz sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 23. Dezember 2007.

1. Lakks

Lakks New Member

und mit nem dunkel dreinschauenden Ritter auf der Verpackung?

Welcher Depp kauft sich denn ne Playstation 3 wenn er schon Nintedo Game Cube Spiele hat, er die ganzen technischen Spielereien der PS3 (DVD Blue ray bla bla, Internetanschluss (der Typ hat gar keinen Internetanschluss.. geschweige denn ne Surround Anlage) ) sowieso nicht nutzen wird und ihm jeder sagt er soll die Wii kaufen? Und wen interessiert schon die Grafik wenn man 'n bischen rumdaddeln will?
    Mann mann, kann ich denn nicht mal reiche Leute kennen die was sinnvolles mit ihrem Geld anfangen? Also ich hab keinen Bock neue Knöpfe für FIFA06 oder sowas auswendig zu lernen. Da soll der mal schön alleine spielen...

2. Lakks

Lakks New Member

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bekleb sie mit einer schwarzen Folie und du bekommst eine schwarze Wii :rolleyes:

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Beim nächsten Ölwechsel in die Schüssel mit dem Altöl eintauchen gibt auch eine schöne schwarze Farbe :)

Ciao, Maximilian

5. Lakks

Lakks New Member

Ich glaube ich hol meine alte Nintendo von 1986 raus.
    Aber die Spiele (Tetris, Super Mario...) hat noch Achim aus der Grundschule...

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen