1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Argentinien im Endspiel???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 27. Juni 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

2. RaMa

RaMa New Member

jep.. das spiel ich mit... als verteidiger, spielsystem: (ama)zonendeckung

;-))

ra.ma.

3. rmweinert

rmweinert New Member

... und? Asamoah (oder wie der sich schreibt) schon gefunden?
    Fünfte von rechts :)))

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Breitspurmacho, österreichischer. ;-)

(bin jetzt weg, Handtuch zum Trockenrubbeln der Spieler holen!)

5. RaMa

RaMa New Member

du trocknest und ich kümmer mich drum das die aus den nassen sachen rauskommen... is ja sowas von ungesund...;-))

6. rmweinert

rmweinert New Member

grufti, der Wäschefetischist kann dann die Klamotten waschen .-)

7. Singer

Singer Active Member

Das wird nix, denn: Schmuck ist verboten (Nabelpiercing). Welche ist denn da eigentlich Spielführerin? Und was zum Henker sollen das für Schuhe sein??? Singen sie, oder singen sie nicht? Und: Sollte da nicht noch eine zweite, ähnliche Frauschaft am Start sein? Fußball ist doch ein Spiel mit 22 Spielern/innen (bei dem am Ende immer Deutschland gewinnt); ich zähle auf dem Bild aber nur elf!

Singer,

der den Hals nicht voll kriegt.

8. friedrich

friedrich New Member

Der extrem lokale Regen ist sehr männerfreundlich. Kein Wunder, daß die wirtschaftliche Probleme haben. Ein schlechtes Land, um Männern Regenschirme zu verkaufen.

9. 2112

2112 Raucher

Die Unparteiischen müßen midestens 2.20 grioß sein
    damit sie auch die Brustnummern lesen können.
    Gruß 2112 <:)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Deine Sorgen möcht ich mal haben - ich hätte eher drauf gehofft, dass du zu einer Straßensammlung in Denia aufrufst, damit man der Mannschaft mal ein paar vollständige Trikots schicken kann statt dieser ausgefransten Lumpen. Wie sieht denn das aus???

Ich würde mich dann bereit erklären, die Anprobe zu übernehmen.

11. 2112

2112 Raucher

>> Ich würde mich dann bereit erklären, die Anprobe zu übernehmen. <<
    Aber nicht alle auf einmal anziehen. Du hast ja jetzt schon Probleme
    den Bauch einzuziehen.
    Gruß 2112 Spargeltarzan :)

Diese Seite empfehlen