1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arcor call by call flatrate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMat, 17. April 2008.

1. McMat

McMat New Member

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tarif CbC, 19,99 Euro ?
    Wie schnell ist das, diese Firma macht dazu nämlich keine Angaben auf der Website.

Gruß
    Mcmat

2. btnettlob

btnettlob Member

Dann würde ich die Finger davon weg lassen. Wenn du es dir irgendwie leisten kannst, lass es bei Arcor sein !!!!

Übrigens, mein Nachbar ist zu 1und1 gewechselt und kommt regelmäßig bei mir telefonieren !!!

Gruß Bernd

3. batrat

batrat Wolpertinger

4. McMat

McMat New Member

HAllo,
    CbC war falsch ausgedrückt, das nennt sich Ibc, also nur Internet by call; geht nur bis zum letzten des Kalendermonats, und falls zu viel gesurft wird, bleibts bei dem einen Monat (Sonderkündigungsrecht)
    Im Grunde fände ich eine Flatrate die nicht für 2 Jahre gebucht werden muß gut, nur, diese Firma gibt dabei die geschwindigkeit nicht an. das kommt mir dann doch zu dubios vor, langsam gehts bei der telekom immerhin auch schon.

Gruß
    McMat

5. McMat

McMat New Member

weiß vieleicht jemand Bescheid über die Sateliten gestützte Technik dieses Anbieters ?
    Angeboten werden 1-wege und 2-wege technik, voip auch.
    Funktioniert das ?

Gruß
    Mcmat

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. McMat

McMat New Member

Hallo,

danke für die Antworten;
    dachte vieleicht hat schon jemand aus diesem Forum Erfahrungen gemacht.

Gruß
    Mcmat

Diese Seite empfehlen