1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Archiv-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 25. Oktober 2003.

1. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

kann mir bitte mal jemand erklären, was genau die Archiv-Funktion bei der Systeminstallation bewirkt? Wird mein altes OS lediglich in einen Ordner verschoben, damit ich es notfalls wieder hervorholen kann? Oder werden auch meine Systemeinstellungen übernommen? Ich habe die große Sorge, dass ich meinen Internetzugang mit Airport und router nicht wieder hinbekomme, deshalb tendiere ich eigentlich dazu, den Panther einfach rüberrzubügeln.

Gruß
    Andreas

2. frankwatch

frankwatch Gast

es wird alles übernommen, du wirst einen ordner "previous system" vorfinden nach dem archivieren, dieser ist unbrauchbar, den schmeißt du einfach in den trash, löschst ihn und gut ist !

wozu clean install wenn es einfacher geht ? ;-)

3. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

kann mir bitte mal jemand erklären, was genau die Archiv-Funktion bei der Systeminstallation bewirkt? Wird mein altes OS lediglich in einen Ordner verschoben, damit ich es notfalls wieder hervorholen kann? Oder werden auch meine Systemeinstellungen übernommen? Ich habe die große Sorge, dass ich meinen Internetzugang mit Airport und router nicht wieder hinbekomme, deshalb tendiere ich eigentlich dazu, den Panther einfach rüberrzubügeln.

Gruß
    Andreas

4. frankwatch

frankwatch Gast

es wird alles übernommen, du wirst einen ordner "previous system" vorfinden nach dem archivieren, dieser ist unbrauchbar, den schmeißt du einfach in den trash, löschst ihn und gut ist !

5. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

Gruß
    Andreas

6. frankwatch

frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen