1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aqua Theme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 22. September 2003.

1. ittmnc

ittmnc New Member

Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Streifen aus dem Aqua Theme entfernt? Menüleiste und so.
    Danke

2. Macci

Macci ausgewandert.

Panther...coming soon

:D

3. ihans

ihans New Member

jupp, dazu benötigst du themechanger(versiontracker), dann themes installieren, habe folgendes:
    http://homepage.mac.com/max_08/index.htm
    ist seeeehr angenehm und macht ne edle optik, wenn die buttons auf graphit gestellt sind

4. DieterBo

DieterBo New Member

Also am härtesten finde ich das Thema

....muß mal schnell aufs Klooo :embar:

5. printecki

printecki Schumi-Fan

an ihans,

vor der Installation themechanger fragt das Prog nach irgendwas Aqua :

You do not appear to have an Aqua backup.
    If you do not have Aqua installed now, ThemeChanger will place components of your currently installed theme into the backup directory. You should make sure you have Aqua installed before proceeding further.
    You may quit and revert to Aqua manually (or using your previous theme application), continue if you are already running Aqua, or revert to Aqua using an "Aqua Restore" theme.

Muss ich da irgendwas beachten?

Use an Aqua Restore anklicken oder einfach Continue?

6. kawi

kawi Revolution 666

Mir wird schlecht ... wer macht sich sowas freiwillig auf sein X ?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Spanni?

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Vielleicht um den Windoosern zu zeigen das "XP" auch schnell sein kann. :cool:

Ich find es immer lustig, wenn ich auf dem zweiten Bildschirm VirtualPC mit Windoofs XP im Vollbildmodus laufen habe. Da machen se allle janz jroße Oogen :D

Bis denne,

Amigoivo

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das rumgehacke mit Themes ist aber auf eigenes Risiko.

Aqufix ist ja bei Max auf der Seite zu finden.
    Das braucht man, um den Orijinalzustand wieder herzustellen.

Diese Seite empfehlen