1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aqua skin für win2000?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 27. Dezember 2002.

1. desELend

desELend New Member

sonntag werden *heul* wer will aqua scins wenn er so eine drecks COMPAQ tastatur und so eine besche beidene noname mause hat....

2. artes

artes Gast

Chris, vielleicht findest Du ja in Deiner ausgekotzten Brühe eine Anleitung, was das Zeichen " ;-) " bedeutet.
    *kopfschüttel*

3. chris

chris New Member

ich weiß was ";-)" bedeutet. hättest du es geschrieben, hätt ich es gesehen. hast du aber nicht. was soll ich daraus schließen? dass du nicht durchliest was du selbst schreibst oder was?
    meine reaktion hast du dir somit selbst zuzuschreiben- werten wir das ganze lieber als "missverständnis". hmm?

4. chris

chris New Member

hi,

diese docknachahmung funktioniert tatsächlich auch unter win2000. allerdings ists ein ziemliches gemurkse das ganze für sich einzurichten- keine spur von drag&drop bei den icons. aber optisch kommts dem original tatsächlich nahe.
    chris

5. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

PII !?!?!?!?!?!? LOL LOL LOL

Ohje herzliches beileid wieso nicht lieber nochmal monopoli spieln und verlieren?!?

Diese Seite empfehlen