1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aqua hat verloren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lectric, 22. Juli 2002.

1. lectric

lectric New Member

super jetzt gibts wieder mehr zu sortieren

2. lectric

lectric New Member

darauf achte ich nicht, bei mir kommen die immer aufn teller und dann wird erstmal damit gebaut und dann kommt einen nach der andere farbe in den mund...mmmhhh

3. lectric

lectric New Member

aber m&m sind keine smarties, smarties sind viel leckerer

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und wenn der stoiber kanzler wird, werden die alle braun oder schwarz ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich liebe es die Teile auf den Handrücken zu plazieren (einzeln) und dann per Schlagen auf die Hand in den Mund zu bugsieren. Alternativ (im Freien) gibt es das hochwerfen (>3 m) und dann auffangen, aber vorsicht mit Euren dritten! Das kann ganz schön weh tun wenn sie nicht korrekt landen.

Farbe ist dabei egal.

Gruß

MacELCH

6. lectric

lectric New Member

gruene und rote sehen aber besser aus

7. mac_the_mighty

schmecken müssen die dinger, mehr nicht.

8. lectric

lectric New Member

also nur solche farblosen zu essen wuerd mir auch keinen spass machen, schon klar die schmecken genau so, aber bunt ist doch leckerer

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, Farbe ist NICHT egal!
    Je nach Bewölkungszustand des Himmels und auch der Umgebungsfarbe des Werfers (Wüste, Wald, Tundra, Meer etc.) heben sich die geworfenen Smarties unterschiedlich gut vom Hintergrund ab.

Falls du mir nicht glaubst - werfe doch mal ein hellblaues Smartie bei wolkenlosem Himmel unter Strandumgebungsbedingungen > 3m hoch und versuch ihn mit dem Mund aufzuschnappen. Da reicht selbst deine riesige Elchschnute nicht - du siehst das Ding nie mehr...tragisch...

Also:
    1. sehr wohl auf die Farbe achten
    2. nie einem Wissenschaftler glauben

10. mac_the_mighty

gehörst du auch zu den leuten, die immer so herzhaft in die bunten imacs reinbeissen? :)

11. mac_the_mighty

elche spüren die dinger mit ihrem geruchssinn auf... und hochwerfen können die sowas erst recht nicht ;-)

12. lectric

lectric New Member

nee aber gern mit arbeiten

13. MacELCH

MacELCH New Member

Die Macht ist mit Dir !

Exakte Koordination und vorausberechnung der theoretischen Flugbahn, samt Einbeziehung der Windrichtung und -stärke, führen zum gewünschtem Ergebniss - selbst bei geschloßenen Augen.

Eine Variante ist auch "Fernfüttern", dazu benötigt man einen unparteiischen Werfer.

Gruß

MacELCH

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>dazu benötigt man einen unparteiischen Werfer.<
    ..und erst recht gute Zähne!

P.S: In deiner Berechnung fehlt die Thermik als weitere Variable. Nur deswegen ist mir kürzlich ein Smartie im linken Auge gelandet. Rate mal, wer die Werferin war.....richtig: eine Wissenschaftlerin.

15. mac_the_mighty

was soll man sich unter einem unparteiischen werfer vorstellen?
    hat der nen amiga? ;-)

16. mac_the_mighty

viel interessanter finde ich die frage, warum wissenschaftler nahrungsmittel nach dir werfen... könntest du das aufklären?

17. mac_the_mighty

alle von nestle bestochen...

18. MacELCH

MacELCH New Member

Jetzt sind wir aber schon einigermaßen weg wieder vom Thema.

Gruß

MacELCH

P.S. gut das Twix quer so schlecht zu Essen sind *g*

19. mac_the_mighty

aber werfen kann man die super! ;-)

20. schief

schief New Member

Ein toller Thread. Wichtiges Thema. Auch ich bin tief bewegt. Und ich glaube dass die gelben am besten schmecken.

Diese Seite empfehlen