1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aqua blue und Pro7 ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. März 2003.

1. joerch

joerch New Member

Gestern abend beim fehrnseh-gucken, lief Pro7, so gegen 19.30 uhr - glaube ich, jedenfalls laufen grade nachrichten + immer wenn die moderation wechselt - bzw die ein anderes thema einblenden, sehe ich bei denen im hintergrund das original Apple desktop-bild aus osX (Aqua blue)...
    is dat schon mal jemandem aufgefallen - oder sollte ich meine teesorte wechseln ?
    joerch
    hab nochmal nachgesehen -
    ich glaube das war exakt 2o.oouhr pro 7 nachrichten...

2. iMarco

iMarco New Member

ma schaun....

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

ma mitschaun.
    :)

4. maccie

maccie New Member

Hi Jörg,

Wer guckt denn schon PRO7 und dann noch unter Tee-Einfluss? *g*

Aber jetzt muss ich mich doch auch mal in diesen Werbungsabspielkanal einloggen.

:))))))

Gruß
    maccie

5. joerch

joerch New Member

Gestern abend beim fehrnseh-gucken, lief Pro7, so gegen 19.30 uhr - glaube ich, jedenfalls laufen grade nachrichten + immer wenn die moderation wechselt - bzw die ein anderes thema einblenden, sehe ich bei denen im hintergrund das original Apple desktop-bild aus osX (Aqua blue)...
    is dat schon mal jemandem aufgefallen - oder sollte ich meine teesorte wechseln ?
    joerch
    hab nochmal nachgesehen -
    ich glaube das war exakt 2o.oouhr pro 7 nachrichten...

6. iMarco

iMarco New Member

ma schaun....

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

ma mitschaun.
    :)

8. maccie

maccie New Member

Hi Jörg,

Wer guckt denn schon PRO7 und dann noch unter Tee-Einfluss? *g*

Aber jetzt muss ich mich doch auch mal in diesen Werbungsabspielkanal einloggen.

:))))))

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen