1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apropo Mactreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 18. November 2001.

1. charly68

charly68 Gast

mhh ich habe bei euch das letzte update bekommen was noch da war :)))

2. charly68

charly68 Gast

mhh ich habe bei euch das letzte update bekommen was noch da war :)))

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Tach zusammen,

wenn ich das Wort Mactreffen lese, kommt mir der Gedanke: "warum nicht mal am niederrhein?"

Ich würd mich gern mal in lockerer Runde mit ein paar Forumsteilnehmern treffen, zu dem Zweck wärs mal interessant wer mit dem Städten Mönchengladbach/ Düsseldorf/ evlt. Köln was anfangen kann, bzw dort in der Nähe wohnt... :)

Wer also mal Interesse hat, kann ja mal posten.

Gruß Patrick

4. charly68

charly68 Gast

... bin dabei..... bin aus der nachbarstadt düsseldorf :)))))))))))))))))))))

gruss, charly

5. Patrick Peters

Ha, der erste.

BTW, wenn du schon in D'dorf wohnst, komm doch mal vorbei. Ich bin am Montag und Mittwoch ab 15h im Gravisshop (diese Woche zumindest).

Gruß Patrick

6. charly68

charly68 Gast

wenn du da arbeitest, dann hab ich dich auch schonmal gesehen. vielleicht h<st du mir ja das update mac os x 10.1 in die hände gedrückt *g*

gruss, charly

7. Patrick Peters

Leider hab ich den Nachteil gegenüber den Kunden, daß ich ein Schildchen trage...

Zudem hab ich das Update sehr vielen Leuten in die Hand gedrückt, wenn ich dich sehe, wirds mir vielleicht wie Schuppen aus den Haaren fallen...

Gruß Patrick

8. tina

tina New Member

sach ma patrick,
    hegörtest du nciht zu den leuten, die charly und mich haben sitzen lassen vor ca 8 wochen???

nanana..weiter unten will sich ja auch jemand in köln treffen. ist eh besser als düsseldorf...

wer will schon nach düsseldorf

tina

9. Patrick Peters

Sitzen lassen? Moment mal zugesagt hab ich, glaube ich, nicht.

Ne Terminlich, ist es bei mir immer etwas heikel, aber ich würd schon gern mal ein paar Forumsteilnehmer kennenlernen.

Was Düsseldorf betrifft, Mönchengladbach wär mir auch lieber :)

Gruß Patrick

10. Patrick Peters

Und ich glaube ich kann mich an die Begebenheit auch noch erinnern, aber ich hab jetzt kein Gesicht vor Augen, vieleicht machts ja noch klick...

Gib mir doch mal nen Tipp

Gruß Patrick

11. RaMa

RaMa New Member

12. charly68

charly68 Gast

mhh auf meiner hp ist noch kein bild von mir drin ... kommt vielleicht noch.
    da ist aber ein öl-bild drin wie ich ungefähr aussehe ... kleiner tipp wilde schwarze haare die mir jeden tag zu berge stehen haha.

charly

13. charly68

charly68 Gast

ja, als ich das update in den händen hatte :))

Diese Seite empfehlen